Großfamilie bekommt Zuwachs!

Antworten

Gast

Tobias 3 nett
Gabriel 1- schön!!!
Samuel 2-
Jakob 5 altmodisch
Manuel 2
Jonah 2

Ich würde Gabriel Romeo wählen!
Oder:
Emanuel
Marlon
Fabian

Caroline mit Sophia

Gast

Tobias 3 ok
Gabriel 2 schön
Samuel 3- ganz ok
Jakob 2- recht schön, wird aber häufiger
Manuel 2 schön
Jonah 5 nee, klingt weiblich

Würde euch noch Mario vorschlagen (passt m.E. gut zu Ariano).

Gast

Na ja Joshua ist nicht so mein fall. trotzdem danke.

lg patrizia

Gast

Wie wäre es mit Joshua, paßt prima zu euren vorhandenen Namen.

Gast

Tobias:2
Gabriel:2-
Samuel:3+
Jakob:4+
Manuel:3
Jonah:4 schöner finde ich Jona oder Jonas

LG, Leonie

Gast

Ich bewerte einfach mal mit Schulnoten.
Tobias 2+
Gabriel 2
Samuel 3-
Jakob 2-
Manuel 3-
Jonah 2+ (schöner Jonas oder Jona)

Liebe Grüße
Laura
p.s. Kommt doch mal auf meiner Pe 'Mathis sucht noch einen ZN und einen Namen für seine Zwillingsschwester' vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Dänische Mädchennamen!

Goddag und Hallo! Wir, Magnus und Eva-Lotta, kommen ürsprünglich aus Dänemark und leben nun seit 4 Jahren i...

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cedric

Kommentar von Cédric´s Maman

Bin ich und mein Cédric wird französich ausgesprochen.(weil wir Franzosen sind). Ich finde, dadurch klingt ...

Jungenname Matthias

Kommentar von Bernd

Also ich finde den Namen Matthias sehr schön. Ich kenne einen, aber jeder sagt zu ihm Matse. Er ist wirklic...

Jungenname Mateo

Kommentar von Mateo

Also ich heiße selber Mateo (18) und ich finde den Namen super. Meine Eltern standen nicht so auf diese typ...