Schwester für Paulina!

Gast

Hallo!

Wir erwarten nach unserer Maus Paulina Louise Theresa (4 J.) nun erneut ein kleines Mädchen (28. SSW) und suchen jetzt nach drei schönen Namen passend zur großen Schwester!

Es wäre sicher hilfreich, wenn ihr unsere bestehenden Kombis bewerten könntet.

Uns gefallen momentan sehr gut:
Greta Maria Elisabeth
Philine Maria Elisabeth
Josephine Helene Maria
Adina Maria Elise
Rosalie Amalia Elisabeth
Undine Amalia Elisabeth
Adelina Eva Helene

Lieben Dank im vorraus!

Liebste Grüße

Vanessa & Gregor

Antworten

Gast

Am schönsten sind für mich:

Greta Maria Elisabeth
Josephine Helene Maria

Gast

Greta Maria Elisabeth 6(klingt voll alt)
Philine Maria Elisabeth 4(philine ist gut aber die anderen nicht)
Josephine Helene Maria 2(würde aber eher Josephine Helena Marie nehmen)
Adina Maria Elise 4(naja)
Rosalie Amalia Elisabeth 6
Undine Amalia Elisabeth 6
Adelina Eva Helene 5


Also ich bin für Josephine Helene Maria, obwohl ich sagen muss das Josephine HelenA MariE besser klingen würde, klingt nicht so altmodisch.
Josephine ist super.

LG

Gast

Greta Maria Elisabeth 6
Philine Maria Elisabeth 6
Josephine Helene Maria 4
Adina Maria Elise 6
Rosalie Amalia Elisabeth 6
Undine Amalia Elisabeth 4
Adelina Eva Helene 2

von den Erstnamen gefaellt mir nur Adelina;
ansonsten finde ich die Namen Amalia, Maria und Elisabeth sehr schoen und faende Amalia am stimmigsten zu Paulina.

Gast

Philine Maria Elisabeth
Josephine Helene Maria
Adina Maria Elise
Genau so !
LG Viktoria (Plauderecke: Viele Fragen zu Namen !!)

Gast

Greta Maria Elisabeth 1-
Philine Maria Elisabeth 4
Josephine Helene Maria 6 (...ne ...ne stört mich)
Adina Maria Elise 2+
Rosalie Amalia Elisabeth 4
Undine Amalia Elisabeth 5
Adelina Eva Helene 5
Am schönsten fänd ich
Maria Helene Elisabeth
LG

Gast

Ich bewerte auch mal einzeln :

Greta 3 o.k.
Maria 4 nicht mein Geschmack, finde Marie schöner
Elisabeth 3,5 als ZN o.k., schöner Elisa
Philine 2 schön
Josephine 2+ sehr süß, passt super zu Paulina, noch toller fände ich Josephina
Helene 3- finde Helena schöner
Adina 2,5 hübsch
Elise 1,5 sehr schön
Rosalie 3
Amalia 2+
Undine 3-
Adelina 3+
Eva 3,5

meine Wunsch Kombi :

Josephine Amalia Elise

sonst :

Josephine Helene Maria

Gast

Greta 2+
Maria 2-3
Elisabeth 3
Philine 1-2
Josephine 1-2
Helene 3-4
Adina 3-4
Elise 3-4
Rosalie 1-2
Amalia 1-2
Undine 5
Adelina 3
Eva 2-3

Meine Kombi:
Amalia Rosalie Philine

Ich würde an eure Stelle erst mal die Liste auf 4 Namen reduzieren und dann alle kombis aufschreiben und aussortieren, da es mit so vielen namen und kombies sehr schwer ist.

Komm doch auch bei mir "Erster Junge" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Unterfordert?

Hallo! Meine jüngste Tochter, Shira (die sich hier auch öfters herumtreibt), ist 19 Jahre alt und besucht d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline-Chantal

Kommentar von Sophia-Isabell

Never würde ich so heißen wollen, die Namen werden am laufenden Bande verarscht und das muss ich echt nicht...

Mädchenname Amira

Kommentar von SELTEN ODER OFT

Schöner name aber den gibts sehr oft, oder wie findet ihr das? ist er eher selten oder oft vertretenß

Jungenname Simon

Kommentar von Tanja

Simon gefällt mir eher mittelmäßig. Er hört sich gut an für ein Kind, aber für einen Erwachsenen passt es n...