Alle guten Dinge sind ... 8

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Marion und ich bin 37 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Paul habe ich 5 Kinder: Enna (12), Maté (10), Pepe (7), Fiete (6) und Sina (3). Außerdem habe ich aus einer früheren Beziehung noch meine beiden Töchter Luise (17) und Nora (15).

Nun bekommen mein Mann und ich am 05.01.2013 unser letztes Kind - einen Jungen! Leider ist uns bis jetzt immer noch kein Name ins Auge gefallen, der uns auf Anhieb super gefällt. Deshalb wollte ich nun hier um Hilfe bitten.

Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge für einen Jungennamen? Gerne auch gleich mit Zweitnamen, da unser letztes Kind einen bekommen soll.

Vielen Dank schon mal!

Es grüßen euch Marion & Paul
mit Luise (17), Nora (15), Enna (12), Maté (10), Pepe (7), Fiete (6) und klein Sina (3), sowie dem Baby! (ET: 5.1.13)

Antworten

Gast

Wow das sind echt viele Kinder! :D Respekt! Ich habe bloß zwei Mädchen, bin aber nochmal im zweiten Monat schwanger ;)
Meine Favoriten von Jungsnamen sind:
Moritz
Tristan

Die beiden Namen gefallen mir super!
Ich finde zu den beiden Namen würde der Zweitname Alexander gut passen.
Vielleicht gefällt euch ja eine KOmbination davon ;)
Weiterhin viel Glück mit deiner Kinderschar und dem kleinen, der ja bald kommen wird ;)
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo ich heiße Anna(30) und erwarte von meinem Mann (32) mein 1.Kind.Uns gefallen eher altmodische Namen,a...

Baby sucht Namen!

Hallo liebe Forennutzer! Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. ...