Welcher Name passt am besten zu den Geschwistern?

Gast

Hallo wir bekommen nach unseren Kindern Paul (7), Ella (6), Lasse & Mattis (3) noch einen kleinen Junge. Einer dieser Namen würde uns gut gefallen:

- Nils
- Jakob
- Ben
- Oskar

Bitte bwertet die Namen, und vielleicht könnt ihr auch neue Vorschläge machen.

Annika und Bastian mit Paul, Ella, Lasse & Mattis + Babyboy (ET 07.03.11)

Antworten

Gast

Ich bin ganz klar für Nils oder Jakob, wobei ich Nils eigl. passender finde, vorallem zu den Zwillis, da Nils auch ein nordischer Name ist!

Gast

Ich finde Jakob und Ben hübsch, die anderen eher nicht so.
Jakob passt meiner Meinung nach aber viiiel besser.
Viel Glück!
LG, Valerie

Gast

BEN ODER JAKOB!

Sehr schöne Namen.

Gast

Ich bin für Nils. Den finde ich von den Namen den schönsten und am passendsten zu den Geschwisternamen.
Jakob gefällt mir auch noch recht gut , aber Ben und Oskar gefallen mir nicht.

Gast

Eindeutig NILS oder BEN! Ich wäre spontan für Ben, immer noch der allerschönste Name auf der ganzen Welt!
Jakob und Oskar passen vom Aussehen nicht zu den Geschwistern, die ja eher "moderne" Namen haben. Sie sind zu altmodisch und wirken im Gesamtbild fremd... Hoffentlich konnte ich helfen! =)

LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

1.Kind

Hallo. Ich kann mich zwischen den Namen: Jarno, Lasse, Jaron und Malin, Lin(n)ea nicht entscheiden. Bitte u...