Baby sucht Namen!

Gast

Hallo liebe Forennutzer!

Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. Auf dieser Seite sind wir auf die Namen Sophia und Maik gestoßen. Nun suchen wir Zweitnamen für Sophia und Erstnamen für Maik.

Vielen Dank im Voraus
Jana

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

Bitte bewertet die Namen!

Hey, ich heiße Nora und erwarte anfang März meine 1.Tochter. Mein Mann und ich haben auch schon eine Liste ...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alf

Kommentar von Alf

Ich heisse auch so und in unserer Familie ist es seit jahren ungebrochene tradition, dass alle Jungen die g...

Mädchenname Zylia

Kommentar von xenia

Ich finde den namen toll er klingt sehr exotisch und ist sehr selter ich verstehe dass man mizt dem namen a...

Jungenname Ruben

Kommentar von ^^

Schrecklicher Name Ruwen hört sich viele flüssiger an. Man kann diesen Namen einfach besser aussprechen.