Amerikanische Namen gesucht! :-)

Gast

Hallo zusammen,
Ich heiße Svea und bin 25 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann Jack (27) in den Staaten.
Nach unserem Sohn Knox Eliyah (2) erwarten wir nun Zwillinge.
Bei der Namensgebung sind wir relativ flexibel. Die Namen sollten zu Knox passen und auf jeden Fall einen Erst - und Zweitnamen beinhalten.
Die Namen sollten sowohl in den USA als auch in Deutschland passen. Also jetzt nicht unbedingt Kevin, Jason, Steven...
Falls wir irgendwann nach Deutschland zurückkehren, sollten die Namen also passen und nicht so schwer auszusprechen sein.

Da wir noch nicht wissen was es wird, müssen wir uns jeweils zwei Namen für Jungs und Mädchen aussuchen.

Bisher haben wir uns einige Namen ausgesucht! Bitte bewertet diese und schlagt gerne noch neue vor.

Neal
Liam
Elliot
Collin
Bronx
Yuma
Zuma
Kingston
Milo/Mailo
Taylor
Luc

Willow
Amelia
Emme/Emma
Loona
Tyra
Marlee
Honor
Tyla

Ich freue mich über eure Hilfe :-)

Gerne könnt ihr die Namen kombinieren oder neue Erst - bzw. Zweitnamen ergänzen!

Liebe Grüße Svea und Jack mit Knox und Kugelbauch, die momentan im verschneiten Deutschland sind :-)

Antworten

Gast

Ich finde Flynn sehr schön. Den Namen gibt es in den USA auch gar nicht so häufig, wobei er immer häufiger wird. Wahrscheinlich wegen Orlando Bloom :-)

Knox und Flynn passt meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen. Was meint ihr?
Flynn lässt sich in Deutschland und Amerika gut aussprechen. Dazu vielleicht Louis?

Knox Eliyah, Flynn Valentin und Louis/ Liam....
Knox Eliyah, Emma Lou und Liam...

Mir gefällt auch der Name Jesiah oder auch Maliyah?

Vielleicht als ZN. Super zu Eliyah oder zu ähnlich?

Was meint ihr?

Gast

Was haltet ihr denn von Flynn?

LG

Gast

Neal 4
Liam 1+
Elliot 3
Collin 2
Bronx 4 (passt gut zu Knox, aber in Deutschland nicht schön.)
Yuma 6
Zuma 6
Kingston 6
Milo/Mailo 5
Taylor 2-
Luce 3, Luke 3+

Willow 4-
Amelia 4
Emme/Emma 4/2
Loona 4, der Spitzname Loony ist nicht schön.
Tyra 4
Marlee 3
Honor 5
Tyla 4

Emma, Liam und Taylor gefallen mir. Hier im Forum kommt der Name Liam auf jeden Fall schon immer gut an. ;)

Vorschläge:
Maddox
Lennox
Niall
Zayn
Louis
Harry

Gast

Liam Neal
Collin Milo

Amelia Tyra
Emma Tyla

Collin Milo
Emma Tyla

Gast

Hallo! :)

Meine Favoriten:

Collin und Mailo
Amelia und Emma
Liam und Tyla

Alles Liebe, Célia

Gast

Ich bewerte mal alle namen!
Neal------3
Liam-----1
Elliot---3
Collin-----3-
Bronx----4
Yuma----4
Zuma-----3
Kingston----3
Milo/Mailo----2/1-
Taylor------1-
Luce------4

Willow-----3
Amelia------2
Emme/Emma----4
Loona----3
Tyra----5
Marlee----5
Honor----5
Tyla---2 besser Taylor

Mailo und Taylor gefallen mir für 2 jungen sehr gut!

Wie findest du denn:
Jesper
Josh
Brooklyn??
Chad
Jayden
Kyle

Charlize
Scalet/Scarlett
Maddy
Lily
Mia(-)Ruby
Ruby(-)Jade
Kenzie
Lily(-)Rose
Mackenzie

Für zwei Mädchen gefallen mir:
Lily (-)Rose und Mackenzie(-) Jade oder Jade(-)Mackenzie

für zwei jungen Kyle(-) Mailo und Jesper(-)Taylor oder Taylor(-) Jasper

vielleicht st ja was damei und ich konnte weiterhelfen!?

LG Mira

Gast

Neal 3
Liam 2
Elliot 3
Collin 2
Bronx 5
Yuma 5
Zuma 5
Kingston 5
Milo/Mailo 2/4
Taylor 4
Luce 3 Luke 1

Willow 1
Amelia 4
Emme/Emma 4/2
Loona 6
Tyra 5
Marlee 4
Honor 5
Tyla 5

Gast

Okay,sorry nich bis zul Ende gelesen xD

Gast

Ich würde mein Kind nicht nach einem Starkind benennen.Und wenn du in den Staaten kebst ist es bei dir nichtmal 8 Uhr morgens,wenn nixht noch viel früher.Hast nix besseres zutun?

Gast

Oh da habe ich wohl ein "e" vergessen :-)

Ich meine Luce :-)

Gast

Neal 2
Liam 1++++ :)
Elliot 2
Collin 1+
Bronx 4
Yuma 3+
Zuma 6
Kingston 3+
Milo 2 Mailo 5
Taylor 4
Luc 3 Ist Luc nicht französisch? ;)

Willow 2
Amelia 4
Emme 4 Emma 3
Loona 2
Tyra 2+
Marlee 3
Honor 6 klingt nicht schön (in Deutschland)
Tyla 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Langer Vorname gesucht!

Hallo alle zusammen, Ich bin Hilda,und schwanger mit meinem dritten Baby,einen Mädchen. Da meine beiden ers...