Ein Schwesterchen Für Ginny!

Gast

Hallo, Ich bin Fleur und ich habe bereits eine Tochter (4) sie heißt Ginevra-Rose (alle nennen sie Ginny(-Rose) Jetzt bekomme ich erneut ein Mädchen.
Der Name sollte auch in die Richtung wie Ginevra- Rose gehen. Ein Doppelname muss nicht sein.
Hättet ihr ideen?
Der name sollte nicht zu öfft vergeben sein aber auch nicht zu schwierig auszusprechen sein.

LG UNd FROHE WEIHNACHTEN Fleur und CO

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind unterwegs!

HI! Ich bin Elke, 33 und habe 5 Kinder: Lina (8) Emilia (5) Anmarie (4) Sonja (3) Paul (2) und Justin (1) i...

Name für unser Baby (3)

Hallo zusammen. Nachdem unsere letzte PE sehr weit nach unten gerutscht ist, sind bei uns die Abstimmungen ...