Madita, Lotta, Lisabeth?

Gast

Meint ihr, es ist nicht so gut, wenn man sich nur Namen von Astrid Lindgren aussucht?

Antworten

Gast

Lotta- geschmackssache nicht so mein ding

Madita- klingt nach älterer Spanierin

Lisabeth- entweder Lisa oder Elisabeth
Ich finde es keine Option einfach einen Buchstaben zu kürzen

Gast

Ich liebe die Namen Madita und Lotta!

Gast

Nö, wieso, ist doch eine klasse Kinderbuchtautorin, warum denn nicht ?
Lotta ist echt schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noah

Kommentar von Sara@!

Solche aussagen sind ja mal wieder typisch deutsch! Den eigenen namen gar nicht bekannt geben und solche Ko...

Mädchenname Rihanna

Kommentar von Mai-Sophie

Meine geschwister haben auch komische namen! Meine schwestern heißen Juli-Ayleen und Juni-Mayline (sie ist ...

Mädchenname Erminolde

Kommentar von Julchen

O.o Erminolde... ***** - gefällt vllt der 102 - jährigen Urgroßmutter, aber Mobbing ist vorprogrammiert....