6. Kind unterwegs!

Gast

HI! Ich bin Elke, 33 und habe 5 Kinder:
Lina (8)
Emilia (5)
Anmarie (4)
Sonja (3)
Paul (2)
und
Justin (1)
in einer woche kommt mein 6. sohn zur welt! wir sind uns bei dem namen aber immmernoch nicht einig:
Lukas
Felix
oder
Timo
?
Helft und! lg elke

Antworten

Gast

Klar, du hast dich verschrieben!
Erst 5 Kinder dann 6 und die auch noch im Abstand von einem Jahr fünfmal hintereinander.
Und jetzt meldest du dich nicht mehr.
Jaaaaaaaaa, wir glauben dir... .

Gast

Ich würde Felix nehmen.
Hat, wie ich finde, eine sehr schöne Bedeutung und einen schönen Klang. Man kann sich den Namen gut für ein Kind oder einen Erwachsenen vorstellen.

Die anderen beiden Namen finde ich aber beide auch schön. Tendieren einfach eher zu den Modenamen.

LG Simona und Jens

Gast

Felix es ist ein wunderschoeer name

Gast

Gast

Oh gott sorry!
Ich hab mich grad voll verschrieben ne?
Sorry sorry sorry!
bin so in gedanken bei dem namen!!!!
SOOOOOOOOOOOOOORY
ELKE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Siegrun

Kommentar von Emina

Hey Hommie..bist du auch schon da.. Ich habs dir ja gesagt..die Leute hier kommen nicht klar mit eigenen Me...

Mädchenname Annabarbara

Kommentar von Linus

Könnte von mir sein (ist es aber nicht). Schöner Doppelname. Ob man den gleich in einem Wort schreiben muss...

Jungenname Jaron

Kommentar von Adi+Sybille

Unser Sohn heißt seit 31.10.07 Jaron und wir haben es bisher nicht bereut (er kann sich noch nicht äußern, ...