Wie heißen eure Geschwister?

Gast

Guten Tag!

Mich würde es gerne interessieren wie eure Geschwister bzw. Verwandten heißen! :)

Meine Schwester heißt Emilia und mein Bruder Fynn. Und meine Cousine heißt Luna.

Jetzt ist es an euch!

Antworten

Gast

Ich: Valerie Florence (21) Meine Eltern: Christian und Alexandra
Meine Geschwister: Maximilian Ferdinand ( 17),
Louis Fabian ( 7) und Helena Francesca (14)
Meine Großeltern: Christine und Herbert, Gertrud und Johannes
Meine Tanten und Onkeln: Claudia, Ruth, Elke, Peter, Michael und die angeheirateten: Jürgen, Michel, Gottfried, Miley und Margarida( Kika genannt)
Meine Cousins und Couisinen:
Jana, Julian, Manuel, Peter, Jakob, Benedikt, Gilson, Reginaldo, Sofia, Roland

Kinder von Reginaldo: Joshua und Sarah
Kind von Sofia : Marie Felice
Meine Kinder: Elisabeth Maria und bald Gloria Helena

Lg mit Sissi und bald Glory

Gast

Deine Halbgeschwister haben alle sehr schöne Namen! Deine Eltern haben wirklich einen hervorragenden Geschmack ;)
Am meisten gefällt mir Flore Ludivine, diesen Namen werde ich mir auf jeden Fall merken! ;)

Gast

Hey! :)
Ich heiße Lauren Victoria (14) und habe einen älteren Bruder, Olivier Valentin (18). Unsere Eltern sind leider geschieden und haben jeweils eine neue Familie gegründet!

Meine Mutter und ihr Freund haben 2 Söhne:
Noah Florentin (8)
Loïc Maximilian (4)

Mein Vater und seine Ehefrau haben 2 Töchter und erwarten im Frühjahr eine 3. Tochter:
Flore Ludivine (6)
Alexia Madeleine (3)
Das Baby wird mit höchster Wahrscheinlichkeit Malia, Philippa oder Zoé heißen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Gast

Ich habe einen Bruder,Luke,er ist 24 Jahre alt und hat eine Tochter Namens Josey.(;

Gast

Hi! Ich bin 13.
Meine Mutter (Ronja,40) ist kurdisch und mein Vater (Rhaban ,42) deutsch. Ich habe zwei Geschwister Judith (10) und Nils (8).
Mein Vater hat eine Schwester, die hat 2 Kinder
Ingo (2) und Max (3 monate)
Meine Mutter hat 9 Geschwister-acht davon sind veheiratet und sieben haben Kinder. Meine Cousinen und Cousins heißen:
Dilan (11) Canan (9)
Ariana (6 monate)
Baris (16) Miro (14) Junus (11)
Demir (21) Hevidar (20)
Zara (7)
Zana (12) Dunja (6)
Slavica (1)

Das letzte Mal habe ich sie im September gesehen, denn alle wohnen im Iran.

Gast

Meine schwester heisst Eileen und mein bruder Marc :)

Gast

Hallo, ich bin Tara, 13 Jahre alt.
Mit vollem Namen heiße ich Tara Victoria.
Meine Schwester heißt Marie Charlotte (10), mein Bruder heißt Jonas Alexander (8).
Mein Vater hatte schon einen Sohn bevor er meine Mutter heiratete, der heißt Philipp (17).

Meine Cousinen und Cousins heißen:
Florian (22), Anna (20)
Karla (20), Steffen (18), Jannis (16)
Mats Lukas (14), Nele Maylin (11)
Katharina (12), Karl David (8), Kristian (3)
Ryan Seamus (9), Chace Harvey (4) - leben in Amerika, daher die englischen Namen.

Florian und Anna haben noch 3 kleine Halbgeschwister, Lucy (11), Claas (5) und Ebba (3).

Das waren einige meiner Verwandten :)
LG Tara :)))

Gast

Hallo Caroline

Wir ( Oliver 25 und ich 21 )werde ( ET 28 April 2013)zum ersten Mal Eltern. Unsere Tochter wird den Namen : Kylie Anna Sophia tragen.
Ich selbst habe eine Schwester ( 17) und 2 Stiefschwestern ( Beide 24 ) alle 3 haben noch keine Kinder.
Mein Freund hat 2 Geschwister : Jenny ( 29 ) hat einen Sohn:
Adrian Alan (8)
Und Christian ( 28 ) mit Freundin Sarah ( 18 ) eine Tochter :
Kaylie Sarah ( 5 Monate )

Gast

Meine Schwester heißt Alisa (16) und meine Bruder heißt Manuel (22)

Mein Bruder ist am 22.12.12 Vater von Maja Letizia geworden.

Meine Schwester ist grade im 4. Monat Schwanger. Ein Mädchen wird Lucia heisen unnd ein Junge Justus.

Mein Mann Paul (30) hat 3 Geschwister.
Sie heißen Emma (33), Finja (37) und Jonas (40)
Emma hat 2 Kinder: Lisa und Mona (2/1)
Finja hat 3 Kinder: Olivia, Hannah und Leon (8,12,14)
Jonas hat 4 Kinder: Fiona, Sora, Hannes, Anton (15, 13, 10, 7)

Mein mann Paul bereits einen sohn Ben Konrad Gabriel (10) und jetzt bekommen wir 3linge. Sie werden Rose Eleni, Jale Nahla und ? Chloé (Einen EN haben wir noch nicht)

LG Carolina

Gast

Meine Schwester heißt Veronika.

Gast

Hallo,
ich bin 20 und heiße Pamela, meine Eltern heißen Christiane (42) und Mirco (43). Meine schwester ist 15 und heißt Vanessa. Ich habe auch noch zwei "Stief"Brüder, Daniel und Fabian (so um die 17 und 12 Jahre alt, weiß ich nicht genau). Papas neue Lebensgefärtin heißt Susanne (Susi) und Mamas neuer Partner Herbert (49 glaube ich).
Meine Oma heißt Elvira Agnes und mein Opa Günther. Die Schwester meiner Mutter heißt Liane und ihr Lebensgefährt Norbert, meine Cousinen Nadine (22) und Angelique (20). Nadine hat auch einen 2 jährigen Sohn namens Louis, dessen Vater Marco heißt.
Meine Tante väterlicherseits heißt Miriam, ihre Tochter Denise. Und die Brüder meines Vaters Michael und Manuel, beide unverheiratet. Ich habe auch noch eine entfernte Tante namens Maria und meine Mutter hat ebenfalls einen Stiefbruder, aber mit ihm verstehen wir uns nicht so gut und deshalb weiß ich nur die Namen seiner zwei Töchter: Jessica und Madeleine.

Gast

Haha Casper ;D jaja

Gast

Ich bin Kristin und mein Bruder heißt Chris

Gast

Hallo,
ich bin Grit und 32 Jahre alt.
Meine Geschwister heißen Jule (30) und Anton (35).
Jule hat 3 Kinder: Emma (5) Ida (3) und Ben (1)
Anton hat 5 Kinder: Jonas (10) Fiona (7) Collin (5) Thea (3) und Killian (1 1/2)
Mein Mann Jochen (33) hat 3 Geschwister:
Conner (27), Amy (30) und David (31)
Conner hat 2 Kinder: Jason (5) und Cate (3)
Amy hat 1 Kind Lissy Joelle (6) und erwartet im Januar ihren Sohn Flynn.
David hat 3 Söhne: Jonathan (8), Julian (5) und Justus (2)
Ich und mein Mann Jochen haben 4 Töchter:
Hanna Magdalena ( fast 4) die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina (2) und Eva Friedericke (1 Monat)
LG Grit und Familie :)

Gast

Mein Bruder heißt Viktor!

Gast

Ich heisse Stacey und bin mit Volker verheiratet.Wir haben einen 4 Jahre alten Sohn Namens Ralph :-)
Ich habe 4 Geschwister : Jaqueline,Kevin,Timo und Toni.
Jacky hat 2 Töchter.Mia und Jolien.Toni einen Sohn der Pascal heisst :-)
Volker hat einen Bruder,Jürgen,der mit seiner Frau Maria 4 Kinder hat: Felix,Finn,Fenja und Feline.:-)

Lg Stacey

Gast

Meine Schwester heißt Charlotte und meine Cousinen Antonia, Julia und Anne.

Gast

Ich habe einen Bruder (20), der Gabire heißt.
Meine Eltern (beide 45) heißen Jens und Yadana.
Mein Onkel (42) trägt den Namen Modoald. Er ist seit 4 Jahren mit meiner Tante Lia-Cara (40) verheiratet. Zusammen haben sie einen Sohn Sam-Corvin (2).
Mein anderer Onkel (bruder meines Papas) heißt Fridtjof (49). Mit meiner Tante Christina (48) ist er Vater von drei Kindern: Lena (10) Freya (6) und Rory (3).
So das wars erst mal.
Ach ja: Ich bin 13 :-).

Gast

Hallo Caroline!
Ich selbs bin 30 Jahre alt und habe einen Bruder (39) namens Christian und eine Schwester (35) namens Elke. Meine Kinder heißen Jana (10),Felix (6) und Maja (2). Im April erwarten wir unser wahrscheinlich letztes Kind.
Mein Bruder hat zusammen mit seiner Frau Martina (36) vier Kinder,Johanna (11),Lorez (8),Korbinian (5) und Linus (1 Monat). Meine Schwester ist seit drei Jahren mit ihrem Mann Walter (35) verheiratet. Sie haben zweijährige Zwillinge namens Katharina und Sophia. Mein Mann Frank (32) hat einen Bruder,Anton (28). Vor drei Monaten haben er und seine Frau Sibille (27) ihr erstes Kind,Michael bekommen.
Das wars eigentlich von meiner Seite :)
LG

Gast

Ich meine natürlich Halbgeschwister und nicht Stiefgeschwister, Sorry! :)

Gast

Ich heiße Kaja-Marie, bin 14 und habe 6 Geschwister. Drei "richtige" und 3 Stiefgeschwister. Meine drei Stiefgeschwister heißen Johann (27), Felix (25) und Anna (24). Meine anderen Geschwister heißen Moritz (19), Stella (17) und mein Zwillingsbruder Tim-Hendrik.

Ich habe eine kleine Nichte, Julia (2) und einen Neffen, Simon (4 Monate).

Gast

Meine richtige Schwester heißt Lauren.
Und meine Stiefschwestern heißen Flore und Alexia und bald kommt auch noch Nachwuchs!

Gast

Mein Neffe heißt natürlich Lorenz,nicht Lorez.

Gast

Hallo Caroline!
Ich selbs bin 30 Jahre alt und habe einen Bruder (39) namens Christian und eine Schwester (35) namens Elke. Meine Kinder heißen Jana (10),Felix (6) und Maja (2). Im April erwarten wir unser wahrscheinlich letztes Kind.
Mein Bruder hat zusammen mit seiner Frau Martina (36) vier Kinder,Johanna (11),Lorez (8),Korbinian (5) und Linus (1 Monat). Meine Schwester ist seit drei Jahren mit ihrem Mann Walter (35) verheiratet. Sie haben zweijährige Zwillinge namens Katharina und Sophia. Mein Mann Frank (32) hat einen Bruder,Anton (28). Vor drei Monaten haben er und seine Frau Sibille (27) ihr erstes Kind,Michael bekommen.
Das wars eigentlich von meiner Seite :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht

Guten Abend, Unser großer heißt Lysander (2). Nun bin ich nochmals schwanger. Habt ihr Vorschläge für einen...