3.Kind-was passt zu Sofia & Elias?

Gast

Bitte mal-^ um Vorschläge (w/m), unsere Kinder heißen Sofia und Elias und sind Halb-Spanier.
ET ist 1.6.12
Danke

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöner Name. Gefällt mir.
Ich wünsche euch mit eurem kleinen Mateo ganz viel Glück und natürlich auch mit Sofia&Elias.
lg Manuela mit Zoe, Liam& Baby Ella

Gast

...stolze Mami +freu+

Hey, wir dürfen stolz verkünden, dass unser Stern

*Mateo Alvaro*

am 6.6.2012 um 15:50 Uhr mit 3460g und 54 cm das Licht der Welt erblickt hat.

Wir hatten vor einiger Zeit nach Namen gesucht...vielen Dank an alle!!

Chiara und Manuel mit
Sofia, Elias & Mateo Alvaro :-)

Gast

Hey
wir haben uns fast entschieden.. ein Mädchen wird wahrscheinlich Lucia und ein Junge Mateo

Elias, Sofia & Mateo
Elias, Sofia & Lucia

Findet ihr das passt?

Gast

Hallo ich bins nochmal.
Ich hätte noch einen super Namen gefunden. Wie wär's mit

Leona

??

Lg Caro

Gast

Also Sofia und Elias sind schon mal wunderschön.

für einen Jungen fände ich Mateo wunderschön.

Ansonsten:
Laura
Luisa
Alina
Carla
Liara
Lenia

Louis
Mateo
Romeo
Jacob
Carlo

Lg Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Unerhört

Meine 9(!!)jährige Tochter musste gestern in einer Schulaufgabe folgenden Text bearbeiten: Kommt ein städti...

Silas und Lars ?

Findet ihr Silas und Lars für geschwister zu ähnlich? Mir gefällt Lars sehr gut, allerdings viel mir dann a...