Larsson bekommt Brüderchen oder Schwesterchen

Gast

Bei unserem ersten Sohn haben wir lange nach dem richtigen Namen gesucht. Heute kann man sagen passt er 100% zu ihm. SO einen Traumname möchte wir nun auch für das zweite Kind finden.
Was passt du Larsson? Mädchen oder Junge wissen wir nicht.

Lieben Gruß Susann und Guido mit Larsson und einem weiteren Kind

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, entsprechende Ecken geschlossen und Kommentare gelöscht.
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!


Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hm.
Mein Mann fragte grade Maditha/Madita (muss ich wohl noch ne Nacht drüber schlafen) oder Mathialda? Er hatte es nicht richtig verstanden. Aber mal ehrlich der Name würde doch auch passen oder? oder Mathilde vielleicht auch?!...

Gast

Maditha ist wunderschön, aber ohne h, also Madita, würde besser dazu passen!

Gast

Ne die ersten Mädchennamen gefällen nicht so sehr das ich sie vergeben würde. UAsßer Lotta aber Larsson fängt auch schon mit L an das finde ich persönlich nicht so schön dann.Wie passt denn Aridan oder Adian dazu? Maarit klingt zwar auch ganz schön aber das entspriht auch irgendwie nicht so 100%ig meinen Geschmack. Wie wäre es denn vielleicht mit Maditha ist mir im Laufe des Tage in den Sinn gekommen. Passt Maditha eurer Meinung nach zu Larsson?

Gast

Wie wär's mit Maarit?

Gast

Dann vielleicht Bendix als Zweitname (vielleicht sogar Peer Bendix ) oder Bendix zusammen mit noch einam ZN, falls das dann besser harmoniert?

Sonst fallen mir noch ein:
Arvid
Rasmus
Bengt und
Gustav

Die Mädchennamen sagen dir nicht so zu?
Dann vielleicht noch:

Inga
Hannah
Ylvie
Martha oder
Thea

Gast

@Annika:
Peer gefällt mir gut aber deinen Vorschlag Bendix finde ich noch besser. Bloß Bendix harmoniert mit unserem Familiennamen nicht so sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

My Big Family

Hi,Leute!Kennt ihr mich noch? Ich bin´s Ludmilla mit Tochter Fabricia.Meine Tochter Jaquey bekommt im Winte...

Johann oder Johan?

Hallo, ich bin Stieg & meine Frau und ich erwarten nach unserem 1. Sohn Lasse(7) und unserem zweiten Sohn M...

Sofie oder Sophie?

Wir bekommen nach unseren beiden Kinder Emma Lorena(7)und Noah Damian (4) im Oktober unser 3. Kind. Sie wir...