Eine Schwester für Niclas und Kiana

Gast

Hallo ich bin die Cathrin und bin 35 Jahre jung ;)
Im April 2013 (14.4.) werde ich zum dritten und definitiv letzten mal mutter...Es wird ein Mädchen!
Nun habe ich hier 5 namen die mir sehr gut gefallen. nur brauch die kleine ja nur einen! namen. :)

seid ihr so lieb und bewertet sie? Danke

NICLAS , KIANA und .....

Laura
Philina
Jara
Alena
Tea

Antworten

Gast

Laura und Alena finde ich am schönsten.

Gast

Philina oder Jara passen am besten

Gast

Laura -> ganz schön oft -> 3
Philina -> schön -> 2
Jara -> 3
Alena -> 4
Tea -> woe wäre es mit THea? -> 3

Gast

Laura 6
Philina 2+ :)
Jara 5
Alena 4-
Tea 6 Thea wäre eine 2+ ;)

Gast

Laura 3
Philina 1
Jara 2+
Alena 2
Tea 2+

Niclas,Kiana und Philina finde ich super .

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kombinationen

Hallo liebe Plaudereckler, ich brauche einmal einen Rat: Welche Zweitnamen passen zu Marie? Ich suche eine ...

Matti(s) und Mä/artha

Hallo, ich bin Luisa und werde bald Mama von Zwillingen. Mein Freund und ich haben uns schon vor einiger Ze...

Welcher En ?

Hallo liebe Plauderer , Wir suchen nun noch einen en Zu den Zn ( Fabian ) und Dn ( Emanuel ) . Hier unsere ...