Welcher En ?

Gast

Hallo liebe Plauderer ,
Wir suchen nun noch einen en Zu den Zn ( Fabian ) und Dn ( Emanuel ) .
Hier unsere Vorschläge :
L(o)uis
Henry
Lenard
C/Kelvin
Vorschläge von mitschüler (also auch Freunde von uns ) :
Justus
Nino
Nevio
Janick
Bitte mal bewerten oder habt ihr noch Vorschläge ?
Lg
Elena und Berlins mit ... Fabian Emanuel

Antworten

Gast

Wenn du mich als Li meinst,dann stimmt das nicht.ich bin eine Person!!

Gast

DIESE PLAUDERECKE IST EIN FAKE!

DIESE ERSTELLERIN IST EINE FAKERIN, DENN SIE MACHT IMMER TAUSEND PE'S AUF UND SCHREIBT UNTER TAUSEND NAMEN. MEINE GÜTE, SIE STRESST! EIN KLEINES BEISPIEL: SIE IST VIELE PERSONEN, SO WIE; LI, LILLY, SELINA, LINA (ZITAT; ICH BIN SO HÜBSCH!) UND NOOOOOCH VIEL MEHR WIE; MERIT, BELLA, ULLA, TAYLOR, ALINA, LUCY UND SO WEITER.

Haha, einfach zum lachen.

Gast

Nevio und Calvin,Kelvin gefallen mir sehr gut!

Gast

Aufjedenfall Henry :)
so heißt mein Sohn auch.

Schau doch mal bei uns vorbei Namen bewerten, 3 unter dir ;)

Gast

Schon komisch, dass dein Freund vor kurzem noch anders hieß..

Gast

Janick oder Lenard finde ich sehr schön.

Gast

Ok aber trotzdem danke .

Gast

Ist doch nicht so schlimm. war ja auch nur ein Vorschlag;)

Gast

Danke euch jannis kann ich leider nicht nehmen weil mein Mitschüler so heisst es war schon eine Ausnahme das wir Fabian genommen haben . Und dan noch jannis nein das geht leider nicht

Gast

Justus= 1
Nino= 4
Nevio = 3
Janick= 2
L(o)uis = 2
Henry = 2
Lenard = 2-
C/Kelvin = 3

Ich fände noch Yannis, Simon und Noel gut.

Gast

L(o)uis 1
Henry 1+
Lenard 1
C/Kelvin 6
Vorschläge von mitschüler (also auch Freunde von uns ) :
Justus 3+
Nino 4
Nevio 4
Janick 3

Gast

Schon komisch, dass dein Freund vor kurzem noch anders hieß..

Gast

Oh ich schreibe über das Handy und es sollte verlind heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Name für 4 kind gesucht

Hallo , ich bin Emma (36) , mein Mann und ich bekommen unser 4 Kind in einem Monat brauche Namensvorschläge...

Hannah oder Hanna?

Welche Schreibweise findet ihr für den Namen unserer ersten Tochter schöner? Der Zn wird Victoria sein. Dan...

Eure (ehrlichen) Meinungen

Hey. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und wollte jetzt einfach mal nach eurer Meinung fragen....