Kombinationen

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,
ich brauche einmal einen Rat:
Welche Zweitnamen passen zu Marie? Ich suche eine Kombination bei der Marie entweder (am Liebsten)Erstnahme ist oder in jedem Fall gerufen wird.
Sie sollte eher klassisch sein und eine schöne Bedeutung haben und eine schöne Melodie.Sie muß nicht unbedingt ausgefallen sein.
Wie ist Marie Sophia/Marie Sofia? "Stollpert" die Kombi zu sehr oder ist sie schön?
Marie Cecile ? Was gibt es noch für schöne Klassische Kombis?
Lisa

Antworten

Gast

Ich finde Marie Claire schön!
Lg

Gast

Welche namen gefallen dir denn?

Gast

Ich finde Sophia Marie sehr schön!
weitere Vorschläge:
Jule-Marie
Anna-Marie
Lena-Marie
Sabine-Marie
Theresa-Marie
Laura-Marie

ihr knnt die Namen natürlich auch ohne bindestrich schreiben

Gast

Marie Sophia klingt doch schön!!
Lieber mag ich allerdings Sofie.
Marie Cecile klingt auch toll. Marie Luise wäre auch noch ganz klassisch.
Oder vielleicht:
Marie Noëlle
Marie Charlotte
Marie-Lotta
Marie-Ann
Marie Aimée
Marie Elisabeth
Marie Elise
Marie Felice
Marie Felicitas
Marie Elaine ("Elänn")
Marie Laura
Marie Zoë (dabei evtl. Betonung auf "ë")
Marie Michèle
Marie Rosa
LG, Catlin mit 4 "Großen" und Krümelchen
P.S.: Wäre super, wenn du mir auch helfen könntest! Plauderecke: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1005/10006.php
DANKE!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

1. Date

Hallo, ich bin Jenny und Mama von einem 8 Monate alten Mädchen. In vorhersehbarer Zeit habe ich ein Date (z...