Victoria Liliane wird große Schwester!

Gast

Guten Abend!

Unsere Tori/Vici große Schwester, endlich!
Nach 5 Jahren ohne einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, hat es endlich geklappt.
Markus und ich wollen wie bei Tori/Vici unserem Sohn einen Namen geben, der leicht englisch angehaucht ist, aber auch im Deutschen weit verbreitet ist.
Vici's Name wird Englisch ausgesprochen, klingt aber auch im Deutschen gut.
Also munter Vorschläge schreiben!

Kate & Markus

Antworten

Gast

Dankeschön, ihr beiden ;)

Uns gefallen:
Samuel
Julius
Aaron
David

Am besten Julius und Samuel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lova

WIe findet ihr den Namen? Wie würdet ihr auf ein Kind mit dem Namen reagieren?

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...