Mona-Lisa bekommt Bruder

Gast

Endlich können wir unserer Erstgeborenen wundervollen Mona-Lisa (5)ein Geschwisterchen schenken!Jetzt suchen wir nach einem genauso besonderen Namen,der einzeln ausgesprochen aber eher normal klingt!Vielleicht könnt ihr uns helfen?!

Antworten

Gast

Mona Lisa? Das ist doch nicht wahr oder?

Gast

Mona und Lisa waren doch auch die Zwillis bei Hallo Spencer. Also sag ich mal als Vorschlag:
Nepomuk-Elvis ;)

Gast

Leo-nardo Da-Vinci

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines geschwisterchen!

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noc...

Sex in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex während der Schwangerschaft zu haben??? Mein Mann und i...

Smalltalk?! Tipps?

Hallo, mich hätte mal gerne Interessiert wie ihr ein Smalltalk gestaltet? Was sagt man beim ersten Treffen ...

Romilda

Hallo, ihr habt ja sicherlich mitbekommen, das der Name Mathilda in letzter zeit so richtig geboomt hat. Ic...