Ein kleines geschwisterchen!

Gast

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noch mal ein kleines ins Haus. Das Geschlecht soll eine Überraschung werden. Der name, aber nicht deshalb suchen wir einen schönen Namen (mit 4 Buschstaben), der zum ZN Dorian bzw. Daiana passt.
lg

Antworten

Gast

Finde Ella Daiana schön.
Jona Dorian
Finn Dorian
Paul Dorian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Uriel

Kommentar von ...

Also ich finde den Namen schön , weiß net was manche hier gegen ihn haben , ich mag ihn aber besser hört si...

Jungenname Philipp

Kommentar von nina

Philipp ist der ein wunderschöner name... mein freund heißt so und ist genau so schön wie sein name...

Jungenname Fabius

Kommentar von Sarah

Fabius wäre momentan einer meiner Favouriten für ein Söhnchen! Ganz spezieller, cooler Name, viel aufregend...