Smalltalk?! Tipps?

Gast

Hallo, mich hätte mal gerne Interessiert wie ihr ein Smalltalk gestaltet?
Was sagt man beim ersten Treffen am besten?
Habt ihr Tipps für mich?
Ich bedanke mich
liebste Grüße von Evchen

Antworten

Gast

Smalltalk, wenn ich das schon höre! ich führe keinen smalltalk, sondern generell nur sehr tiefgründige gespräche.
gib doch mal in google smalltalk tipps ein, da findest du sicher was. denk doch mal logisch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Brauche mal eure Hilfe!

Folgende Namen stehen für uns nun zur engeren Auswahl: Anne Helen Anne Helene Anne Victoria Anne Lousie Ann...

Wie findet ihr diese Namen?

Jungs: Yoann Yaris Cyril Milio Mädels: Milea Youna Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchsta...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von OH man!

Wie kann man sich nur über einen Namen so streiten!? Das ist doch albern! Die jenigen die ihre Kinder gerne...

Mädchenname Ase

Kommentar von Nix da

Der wird nicht englisch ausgesprochen sondern so, wie man ihn schreibt. Nur das a etwas dunkler, als wir da...

Jungenname Arthur

Kommentar von Andrea

Gefällt mir auch nett, aber jeder so wir er will. Würd mein Sohn nie so nennen. aber bei uns auf der Arbeit...