Sex in der Schwangerschaft

Gast

Hallo. Ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex während der Schwangerschaft zu haben??? Mein Mann und ich wollen auf den gemeinsamen Sex nicht verzichten, wissen aber nicht ob es erlaubt ist oder nicht.
Bitte helft mir!

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Ludwig..

..van Beethoven. Wer kennt sich denn damit aus? Weiß jemand was seine erste erfolgreiche Musik war? Wann un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von Dan

@Patricia auch wenn du dich beim Namen Lukas noch Michaela nanntest, verweise ich auf meine dortige Antwort...

Mädchenname Suri

Kommentar von francis Liset

Ich habe 2 Töchter die ältere heißt Sari Marie Roclina und meine Jüngere heißt Surianda Kora Roclynn die Na...

Mädchenname Burcu

Kommentar von KEKSY baby-burcu:)

ALLE DIE ICH KENNE FINDEN MEINE NAME SCHÖN,WEIL SIE EBEN SCHÖN IST.UND ES GIBT SIE EBEN NICHT So VIEL UND D...