Namenssuche

Gast

Ja ne erst mal Hallo ich suche einen Namen.
Meine Töchter heißen :
Leonor Julia (6)
Sophia Julia (6)
Mette Estelle (5)
Und der nächste Name für meine 4te Tochter fehlt mir noch.
Ich suche etwas ältliches deutsch Spanisches.

Antworten

Gast

Warum ist Paulin nichts für eine Frau?
Luna Paulin finde ich klasse -> 2 :))

Gast

Paulin finden wir sehr schön aber der ist nichts für eine Frau.
Wie findet ihr Luna Paulin ???

Gast

Hat sie doch gerade erklaert xD
Ich finde den namen johanna schoen

Gast

Die Freunde von meinen Eltern haben 3 Töchter (und keine Söhne) und ALLE ihre Töchter haben den Zn Marie. Der ist ja NUR stumm, aber schön finde ich es auch nicht ;)
Adele ist was ältliches deutsches
oder Theresa, Angelika Angela,
Cosima, Paloma, Paulin ;)

Gast

Leonor Julia (6)
Sophia Julia (6)
Mette Estelle (5)

und

Julia Julia, da euch Julia ja so sehr gefällt...

Gast

Ich kenne auch Kinder mit dem gleichen ZN. Das ist halt Geschmackssache. Und wenn man die Kinder nach sich selbst benennen möchte, warum nicht.

Gast

Die 3 Söhne meines Neffen heissen alle mit Zweitnamen Jasper.
Ich habe auch von Brüdern gehört, die Florian Jannik und Jannik Florian heissen. Finde ich jetzt auch nicht so toll.

Gast

Sowas habe ich auch noch nie gehört, dass man 2 mal den selben ZN vergibt. Finde ich nicht schön.

Gast

Ja den haben sie, weil uns Julia so gefallen hat.

Gast

Deine Zwillige haben den gleichen Zweitnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

Auswandern

Hallo, mein Mann Louis und ich sind Amerikaner. Vor drei Jahren sind wir mit unserer damals vier-jährigen T...

Name gesucht!

Hey ich bin Kerstin und bin mit Zwillingen schwanger. Nun suche ich einen Namen für die beiden Jungs. Ich h...