Name gesucht!

Gast

Hey ich bin Kerstin und bin mit Zwillingen schwanger. Nun suche ich einen Namen für die beiden Jungs. Ich habe bereits 2 Kinder Samantha(SAM) und Dylan. Da meine beiden Kinder amerikanische Namen haben, möchte ich, dass die beiden Jungs auch einen amerikanischen Namen bekommen. Ich möchte euch bitten mir diese Namen zu bewerten aber mir auch noch weitere Vorschläge zu machen.
Diese Namen habe ich schon ausgesucht:

Hunter
John
Devon
Darren
Zach bzw. Zachary
Josh bzw. Joshua

Bitte bewertet diese und macht aber auch noch weitere Vorschläge.

LG Kerstin mit Sam und Dylan

Antworten

Gast

Hunter, 6, der geht meiner Meinung nach gar nicht
John, 4, gefällt mir nicht so gut
Devon, 4, naja
Darren, 4; Deron fänd ich super!
Zach bzw. Zachary, 5, nee
Josh bzw. Joshua, 2, schön

Jason
Louis
Dwayne
Russel
Ben
Derrick
Dwight

Gast

Hallo! ;)

Von deinen Vorschlägen finde ich leider keinen so besonders schön außer Joshua

Mir würden sehr gut gefallen:

Benjamin
Damian
David
Jacob
Romeo
Lucas
Lionel
Paul: ist glaub ich in Amerika auch sehr bekannt und beliebt. ;)

PS: Eure Kinder haben sehr schöne Namen! ;)

Liebe Grüße,
Antonia,

Gast

Danke La Lionne

Mir gefallen von deinen NAmen Lenny und Bryan.

Joshua sprechen wir Dschoschua

LG Kerstin

Gast

Hallo Ela

Danke für deine Vorschläge ich finde Ben und Jacob noch gut :D

LG

Gast

Hallo Kerstin!
Da suchen wir ja in völlig verschiedenen Richtungen nach Namen ;)
Ich würde Namen nehmen, die man auch hier problemlos aussprechen kann.
Da finde ich hier Joshua am Schönsten. Sprecht ihr das "Dschoschua"??
Mir fällt da noch ein...

Mike
Miles
Bill
Antony
Len
Lenny
Brad
Steven
George
Greg
Jim
Kevin
Lionel
Bryan
Taylor
Kim

Herzliche Grüße,
La Lionne
Wärst du so lieb und schaust mal kurz in meiner Plauderecke vorbei? Vielleicht könntest du uns helfen.

Gast

Am ehesten John und Joshua. Die anderen halte ich als für in Deutschland nicht so vergebbar.

Vielleicht noch:

Jaden
Jason
Damian
Mike
Jacob
Lee
Ben
Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Finlay bekommt einen Bruder

Nach unserem Sohn Finlay (2) bin ich nun endlich wieder schwanger und es wird ein zweiter Junge. Jetzt sind...