Passt Jeldrik Ilyan zu Maliyah Yara?

Gast

Maliyah Yara ist 4 Jahre alt und bekommt endlich einen kleinen Bruder. Jeldrik Ilyan ist uns eingefallen. Findet ihr dass er zu Maliyah Yara passt?

Antworten

Gast

Dankeschön!

Gast

Ich schau grad mal nach noch paar Namen und schreib sie dir dann wenn du möchtest!

Gast

Wirklich nicht schlecht

Gast

Vielleicht Nolyn Ilyan?

Gast

@@Ina
Vielleicht. Hast du vielleicht ein par Vorschläge für mich?

Gast

Weil Maliyah ganz anders ausgesprochen wird als Jeldrik! Die i werden völlig verschieden ausgesprochen! Deswegen finde ich es nicht so schön. Nemmt doch Ilyan als ZN und sucht noch einen anderen schönen EN.

Gast

@Meiner Meinung
Wieso???

Gast

Passts nicht wirklich!!!

Gast

Im wievielten Monat bist du denn??

Ich würde den Namen auch mit Y schreiben! Passt auch sehr gut zu eurer Maliyah

Gast

@@ina
Dankeschön...woher wir den Namen von unserer "Großen" haben kannst du im Babyalbum lesen und Ilyan hat mein Mann vorgeschlagen, ich weiß auch nicht wo er den her hat. Maliyah hatte einen kleinen Jeldrik in der Kindergartengruppe und der Name hat mir sofort gefallen.

@mika
ja ich hatte schon das gleiche Thema aber da habe ich nicht wirklich zufriedenstellende Antworten bekommen.

@Elena
Das "Y" wollten wir eigentlich lassen, weil das besser aussieht und sehr gut zu Maliyah Yara passt.

Gast

Bei dem Jungen würde ich das y weglassen! Also Jeldrik Ilian. Passt finde ich besser.

Lg, Elli

Gast

War net schon so ein Thema mit den gleichen Namen ???

Gast

Hey ich finde die Namen passen richtig gut zusammen!
Wo habt ihr denn die schönen Namen her?? Ich höre die zum ersten mal hier! (:
Habt ihr die bei anderen Kinderns chonmal gehört ?
Oder an einen Namen noch paar Buchstaben drangehongen?

Spricht man Maliyah Yara (Maliija Jara) aus? Also mit langen i?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liliana

Kommentar von Liliana (Riedstadt)

Habe am WE auf einem Weinfest eine Italienerin kennengelernt und die hieß auch Liliana - Freude - mit diese...

Mädchenname Gertrud

Kommentar von Martha Gertrud...

Mein zweiter name, wie schön :D und Japp, Kämpfen kann ich, allerdings mit worten.. Meine geliebte, verstor...

Jungenname Jerome

Kommentar von Jenny

Hallo!!!!Ich finde den Namen Jerome sehr schön!!!ich finde aussergewöhnliche Namen sehr schön. Jerome ist m...