Pinta/Pintha? Was denkt ihr?

Gast

Hallo!

Ich bin schwanger mit dem ersten Kind!
Jetzt hat eine Freundin von mir vom Namen "Pinta", bzw. "Pintha" erzählt, und der Name gefällt uns so gut, dass wir ihn unbedingt vergeben wollen! Was denkt ihr? Vergebbar?

Antworten

Gast

Mir gefällt er höchstens für ein geschecktes Pferd.
Ich glaube es heißt auch sowas wie gescheckt oder gefleckt.
Ich kenne den Pferdenamen Pinto aus einem Pferdebuch.

Gast

Ist das überhaupt ein Name?

Gast

Ich mag den Namen nicht. :(

Gast

Gefällt mir leider gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Nichte

Hi!! Ich bin Josie, 19 und werde zum 3.Mal Tante. Meine große Schwester Janice bekommt mit ihrem neuen Freu...

Namen oder wie ? ;-)

Hallo, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft, aber man kann ja nie früh genug mit der...