wie findet ihr den Namen Eneas ?

Antworten

Gast

Aeneas schreitet in die Unterwelt

Gast

Eneas (oder das griechische Original: Aeneas) finde ich eigentlich sehr schön, allerdings finde ich auch, dass er nicht wirklich zu den Geschwistern passt!

Lg, Daria

Gast

Ich finde den namen shcön jedoch basst er nicht so gut zu den Geschwistern

Gast

Ich kenne nur "Äneas" mit "Ä" aus den griechischen Sagen. War ein Held, der den Trojanischen Krieg überlebt hat, wenn ich mich recht erinnere. Was die Bedeutung ist weiß ich leider nicht mehr

Gast

Eneas ist männlich oder?
finde den namen nicht so schön, finde auch er passt nicht sehr gut zu den anderen Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laila

Kommentar von Billie

Eigentlich ist Laila ja hebräisch und heißt Nacht. Sollte vielleicht auch erwähnt werden.. Ein sehr schöner...

Mädchenname Yamina

Kommentar von Simone

Wir haben unseren kleine tochter denn namen yamina gegeben da er so wunderbar und vollkommen ist wie die kl...

Mädchenname Marcella

Kommentar von marcella

Ich heiße auch marcella und viele leute schreiben und sprechen mich falsch aber egal .Ich bin stolz auf mei...