Schöne Zweitnamen zu Ephraim gesucht!

Gast

Hallo!

Mein Freund Gustav und ich haben uns jetzt dazu entschlossen (wir hatten schon eine PE hier) unser Krümelchen mit EN Ephraim zu nennen.

Wüsstet ihr viellicht schöne, klangvolle Zweitnamen zu Ephraim?
Wir wären euch sehr dankbar!

Liebe Grüße Isabelle und Gustav

Antworten

Gast

Hallo Isabelle!

Ephraim ist ein wunderschöner EN!!!

Ich fände Ephraim Immanuel absolut traumhaft! Dass ist mir sofort in den sinn gekommen, als ich den Namen sah, also Ephraim Immanuel ist toll!

LG Rahel

Gast

Danke Patrik,

von deinen Vorschlägen gefällt uns Ephraim Lowis ganz gut und an den "unbekannten" Schreiber, Ephraim Konstantin finden wir ziemlich toll!

Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

LG Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilek

Kommentar von Achim

Meine Frau heißt auch Dilek. Sie macht gern Geschenke und die Erfüllung meines größten Wunsches. Ein wunder...

Jungenname Maria

Kommentar von Sibylle

Ich kenne auch Männer mit Zweitname Maria. In Spanien hört man das sogar recht oft. Es sind schon religiöse...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja M.

Ab morgen trage ich diesen namen 22 jahre & ganz ehrlich er hat zwar eine schöne bedeutung aber mögen tu ic...