Namen oder wie ? ;-)

Gast

Hallo, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft, aber man kann ja nie früh genug mit der Namenssuche anfangen. :-)
Meine Töchter heißen Marie-Amalia und Emma Charlotte, Marie-Amalia nach meiner Mutter und Emmas Zweitnamen nach meinen Vater Carl. Für einen Jungen wollten wir eigenlich Paul (nach meinen Großvater) Constantin (nach den Vater von meinen Freund). Constantin gefällt mir ganz gut, aber Paul, allein die Reime (Maul oder Gaul) schrecken mich ab. Kinder können doch grausam sein. Meine persönlichen Lieblinge sind Elias und Mattis, aber mein Freund findet beide Namen nicht schön, Elias gefällt ihn einfach nicht und Mattis erinnert ihn an Matjes. Den einzigen Namen, den wir wirklich beide wunderschön finden ist:
Linus
Wie findet ihr die Kombi LINUS CONSTANTIN ?
Bei den Mädchen haben wir noch gar nichts.
Diese Namen gefallen uns:
Anna
Hannah
Elisa
Malin
Mina
Luisa
Luisa
Sienna
Stella
Philomena
Der Zweitname sollte auf jeden Fall aus der Familie stammen. Ich habe schon an Meta gedacht, den ich auch ganz hübsch finde, so hieß meine Großmutter und ich heiße selber mit zweiten Namen so. Sonst wäre die Alternative Wilhelmina, so heißt die Mutter von meinen Freund. Die Koseform Mina gefällt uns sehr. Ich habe schon an Mina Luise gedacht.
Vielleicht könnt ihr ja helfen, in den ihr Namen bewertet und neue Vorschläge macht.
Ich würde mich freuen.
Noch einen schönen heißen Tag ;-) und liebste Grüße von Aleyna

Antworten

Gast

Jepp, ich wäre auch für
C○nstantin Linus ♥

•••Linus C◘nstantin geht ja garnicht v0n der K○mbinati0n.Naja müsst ihr wissen•••

Mina Luise echt schööön 8-)

oder wie wärs mit
Mette-Lia
Meta-Mia Luise
••◘◘••

Gast

Linus gefällt mir gar nicht, dagegen gefällt mir Constantin sehr gut. Mir gefällt Constantin Linus viel besser.

Bei den Mädchennamen gefallen mir
Hannah und Luisa sehr gut. Mina als ZN gefällt mir besser als Meta.

Gast

Linus Constantin ist wirklich schön und passt super zu den Schwestern.

Bei den Mädchennamen gefallen mir zwar einige aber Sienna und Stella passen gar nicht.
Mina find ich gut, genau wie Elisa und Hannah.

Gast

Hallöchen Aleyna,
Zuerst Herzlichen Glückwunsch:-)

Linus Constantin finde ich super!
Obwohl ich den Namen Linus garnicht mag,finde ich ihn in der Kombi mit Constantin echt tol!!

Anna 2 schön, Anne gefällt mir noch mehr!
Hannah 2-3 nicht mein Geschmack.
Elisa 1 toll!
Malin 2+ ok,wie wollt ihr ihn aussprechen?
Mina 2-3 süß...
Luisa 2 Louisa wäre eine 1
Sienna 4- gefällt mir nicht!
Stella 5 zu abgehoben und nicht schön!
Philomena 3- sehr gewagt,passt auch nicht richtig zu Marie und Emma

Ich würde Linus Constantin bzw Elisa oder Louisa nehmen!
Viele liebe Grüße
Pia mit Freya und Nora(lümmelt noch im Bauch rum:-))

Gast

Linus gefällt mir sehr gut, aber Constantin als ZN finde ich nicht sooo schön!

Anna 2
Hannah 1+
Elisa 2+
Malin 1
Mina 3
Luisa 2
Sienna 4
Stella 2
Philomena 5

Ich würde Hannah nehmen, Malin finde ich aber auch sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

vornamenssuche

Passt Jocye und Jermaine zu den Geschwistern cedric und Cheyenne. Wir hatten eigentlich für ein Mädchen che...