Bitte um Meinungen und Bewertungen! :)

Gast

Schönen Nachmittag,
hab vor paar Wochen hier einige Plauderecken zur Namensuche/-bewetung für vierte Kind meiner Tante erstellt, dass höchstwahrschinlich am 18. April 2013 zur Welt kommen wird. Nun, hat sich die Liste seither um einiges verkürzt.
Die Geschwister heißen
Dominik(7),Valentina(2) und Moritz(6 Mon). Welchen dieser jeweils vier unten angegebenen Namen fändet ihr am schönsten und passendsten natürlich?

-Julia
- Sofia
- Milana
- Aurelia

- Jakob
- Korbinian
- Hannes
- Jonas

Danke im Voraus für eure Meldungen!:)

LG

Antworten

Gast

- Julia 3
- Sofia 4
- Milana 3
- Aurelia 4

- Jakob 2
- Korbinian 6
- Hannes 2
- Jonas 5

Gast

Julia und Jonas

Gast

Julia
Jakob

Gast

Danke auch euch ganz herzlich! :)
Jetzt stehen auf der Liste nur noch:

- Sofia
- Julia

- Jakob
- Jonas

Bitte fleißig weiterbewerten! :)

Danke!

LG

Gast

Julia - eigentlich ganz schön, aber viel zu häufig
Sofia - 1-
Milana - 5-6
Aurelia - 4

Jakob - 2
Korbinian - 4-5
Hannes - 5, Johannes wäre 1+++++++
Jonas - 2

Lg

Gast

Julia 2
Sofia 1++
Milana 4 (Milena: 2)
Aurelia 2

Jakob 1
Korbinian 5
Hannes 2
Jonas 2+

Sofia und Jakob / Jonas

Gast

Danke auch euch beiden!
@ :) : An der Schreibweise von Sofia möchte meine Tante nichts ändern, die soll so bleiben. ;)

LG

Gast

Julia 3
Sofia 3 Sophia 1
Milana 5
Aurelia 5

Jakob 1 +++
Korbinian 5
-Hannes 2
Jonas 1

Jakob und Sophia :)

Gast

Aurelia
Jakob

Gast

Danke Monika!:)

LG

Gast

Milana und Hannes :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gürkchen" sucht Name 2.0

So PE Nr 2 : Wir haben die Liste gekürzt und neue Ideen hinzugefügt. Wär schön wenn ihr die Namen noch einm...

Wasserscheues Kind?

Hallo allerseits. Also mein Problem is folgendes: meine Tochter, mittlerweile im Teenageralter mag nicht ge...

Lucia Estelle

Hallo und gute Morgen Ich möchre hier mit bekannt geben das mein Tochter die ende Januar das Licht der Welt...