Lucia Estelle

Gast

Hallo und gute Morgen
Ich möchre hier mit bekannt geben das mein Tochter die ende Januar das Licht der Welt erblicken wird den Namen *Lucia Estelle* haben wird wir bedanken uns bei den Schreibern die unseRe Namen bewertet haben
LG Alea & Oliver mit marlena,Fynn,Amilia,Elias & bald die kleine Lucia Estelle

Antworten

Gast

Schöner Name. Meine zweite Tochter sollte auch erst Lucia heißen - haben uns dann aber noch auf Licia umentschieden, weil es uns besser gefiel.

Von den Bedeutungen her passen die beiden Namen auch super zusammen. Wie wollt ihr Lucia denn aussprechen? Ich bevorzuge ja "Lutschia" :)

Gast

Der Name ist sehr schön, gute Wahl!!!

Lg, Alina (...mit Baby inside)

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Gute Wahl und alles Gute.

Gast

Danke an alle
@ Tanja. Mir hat die bedeutung auch sehr gefallen . Hier warten wir nun auf unseren leuchtenden Stern

glg Alea

Gast

Toller Name

Gast

Lucia - Die Leuchtende, die Glänzende
Von lat. "lux" = Licht
Göttin des Lichts

Estelle - Bedeutung: Stern

Ihr bekommt einen leuchtenden Stern. Mehr kann man einem Kind doch gar nicht wünschen, oder? Es soll wie ein schöner Stern, leuchtend / fröhlich durch´s Leben gern und sein Licht auch auf andere werfen.

Bei Estelle denke ich auch an Estelle Getty, die so vielen Menschen Freude / Licht gebracht hat.

Ihr habt einen wundervollen Namen für Eure Tochter ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch! Geniesst die Restschwangerschaft und freut Euch auf Euren leuchtenden Stern. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Lucia Estelle ist wirklich schön .

Lg Elena und Verlind mit Louis Fabian Emanuel + fröschlie

Gast

Herzlichen Gkückwunsch!

Lucia Estelle ist wirklich ein toller Name :-)

LG, Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elias oder Elyas?

Welche version ist schöner, Elias oder Elyas? Wir können uns nicht entscheiden ob wir es etwas ausgefallen,...