Zwillinge!! Namen bewerten (3)

Gast

Hallo,
Einige von euch kennen mich sicher. Ich bekomme am 30.10.12 Zwillinge (junge+Mädchen). Die lätzte Zeit haben wir lange auf dieser Seite gesucht und mit eurer Hilfe bereits einen schönen jungennamen gefunden KAYA ROMEO wird er ab dem 30.10.12 heißen.
Nur der name für das kleine Mädchen will einfach nicht.
Nach einem Treffen mit meinen Eltern wo wir ihnen von unseren namensideen erzählt haben sind wir noch mal ins grübeln gekommen. Meine Mutter fände es gut einen Namen mit IA, JA oder YA Endung zu nehmen.
Wir haben mal etwas im Internet dazu gesucht und haben 4 Namen gefunden die uns sehr gefallen haben.
SOFIA&HERMIA&RONJA
Allerdings findet mein Mann die Schreibweise SOFIJA toll. Was meint ihr? Gibt es die Schreibweise Sofija eigendlich?
Sonst stehen auf unserer Liste noch STELLA.

Was findet ihr am passendsten?:
Sofia Charlotte
Sofija Charlotte?
Ronja Charlotte
Stella Charlotte
Der ZN steht schon fest CHARLOTTE.

LG und bitte bewerten die Name
Sora+ Lilja Aurelie und bald Kaya Romeo und die Namen lose Maus

Antworten

Gast

Ich finde ihr habt super schöne Namen rausgesucht.
Kaya Romeo ist eine tolle Kombi und ich finde Kaya sehr passend zu Lilja.
Deine Eltern haben recht wenn sie sagen dass ein Name mit ja,ia oder ya sehr passend währe. Aber das muss nicht sein.

Mein Favorit ist Hermia Charlotte.

Da Hermia im Moment mein absoluter Lieblingsname ist. Wie würde euch denn Helenja zu Lilja und Kaya gefallen? Der name endet auf ja ist meiner Meinung sehr passend und schön.

Wenn Helenja die nicht gefällt würde ich Hermia nehmen. Stella finde ich auch passend obwohl mir persönlich Bella etwas besser gefällt.

LG line (Caroline) mit Helenja und bald Hermia

Gast

Hallo Sora und Familie,

Sofia finde ich ist ein toller Name.
Sofija ich finde die schreibweise sied irgendwie falsch aus.
Hermia gefällt mir sehr gut. und ich würde ihn durchaus vergeben aber ich finde ihn nicht sehr passend zu Lilja und Kaya
Ronja gefällt mir nicht so gut. ist aber durchaus vergebbar.
Stella ist wunderschön und mein abseluter Favurit.

Charlotte als ZN finde ich toll und sehr passend mit allen namen. Ich finde Stella Charlotte und Hermia Charlotte passen einfach super.

Kaya Romeo finde ich einfach und schön. für Mädchen gefällt mir Kaya auch sehr gut allerdings würde ich es dann Caja oder Caya schreiben.

LG Luisa mit Nele Cosima und Elsa Maxime und baby boy im bauch

Gast

Stella Charlotte ist super

Gast

Danke euch!
@Ehmm: sie fanden die Namen sehr schön und mein Mann und ich haben auch vor der Geburt von Lilja mit ihnen über ihren Namen gesprochen. Egal was sie gesagt hätten, die Entscheidung liegt ja schließlich bei uns...

Gast

Ich würde vor der Geburt nie mit meinen oder seinen Eltern über den Namen sprechen...

Gast

Sofia Charlotte Wunder schön *-*

Gast

Hallo :)
ALso ich finde
* Sofia Charlotte * am allerschönsten, dann kommt Stella :) Da ich ursprünglich Kroatin bin und bei uns der Name Sofia, Sofija geschrieben wird finde ich für viele Länder dennoch Sofia viel passender. Hihi hab mir schon fest vorgenommen meine Tochter eines Tages Sofia zu nennen, mein aller,aller Lieblingsname!! ^^

LG

Gast

Sofija finde ich schön
Sofia ist auchschön
Sofia Charlotte ist toll.

Kaya Romeo
Kaya finde ich einen Mädchennamen und außerdem nicht schön aber ok, er muss euch gefallen.
Romeo ist sehr toll

Gast

Hallo ihr beiden,die Schreibweise Sofija gefällt mir persönlich nicht,euer Kind müsste den Namen immer buchstabieren...ich denke auch nicht,dass es den Namen überhaupt gibt,bin mir aber nicht sicher. Von eurer Liste finde ich eigentlich alle Namen schön (außer eben Sofija),aber ich würde mich,denke ich,für Ronja Charlotte oder Sofia Charlotte entscheiden.
Liebe Grüße & noch viel Erfolg beim Auswählen!
Karin mit Familie :)

Gast

Sorry 3 Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louisa Sofia ist da!

Hallo! Endlich - unsere Tochter ist da! Sie trägt den hübschen Namen LOUISA SOFIA und wurde am 30. Juli um ...