Brüderchen für unsre Nikita

Gast

Hallo an alle, wir erwarten im April unser 2. Kind und da wir uns sehr schwer tun einen schönen Namen zu finden, seit jz ihr gefragt :)

Antworten

Gast

Für mich ist Nikita auch ein Jungenname, auch wenn er seit einiger Zeit auch an Mädchen vergeben wird. Von daher schwierig, zu raten. Konstantin vielleicht.

Gast

Dein Mädchen hat einen Jungennamen?!

Gast

Man deine Rechtschreibung ist grausam!Wie kannst du außerdem ein Mädchen Nikita nennen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailia/Maylia

Wie findet ihr diesen Namen ??? ist er denn vergebbar??? und welche schreibweise ist besser?? Danke im Vorr...

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

Kinder, Kinder, Kinder....

Hallo, mein Name ist Sofia und ich hatte die Idee eine Plauderecke zu erstellen, wo jeder kurz seine Kinder...

Familienmitglied Nr. 7

Hallo! Wir, Nikolai und Melle, suchen einen Namen für einen kleinen Jungen (wahrscheinlich). Seine Geschwis...