Was sagt ihr zu diesen .........?

Gast

Hallo!
Ich schreibe einen Roman.
Hauptpersonen: Ruby und Phoebe
Passt das?
Es geht um Elfen und Magie.
Gefallen euch die Namen?
Die Mütter der beiden heißen April (Phoebe) und Helen (Ruby)
Grandma heißt Lucy

Und was sagt ihr zu:

Kaye
Keira
Paige
Ylva
Avril
Holly
Mallory
?

Antworten

Gast

Wenn die Phoebe a Elfe is, würd is ned Fibi sondern so wie mans schreibt aussprechen, also Foebe, aber ja nicht Föbe...
Ruby find ich total schön, besonders die Kombi Ruby Malin...
Obwohl "Foebe" und Ruby dann wieder nicht so gut passt...

Gast

Find die Namen passen toll zu Elfen! ausser Holly gefallen mir alle!

Gast

Alle schön außergewöhnlich!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oskar

Kommentar von ?

Liebe eltern eines oskars, würde mein ungeborenes gerne so nennen, aber die ganze familie hat angst, dass e...

Mädchenname Sayeh

Kommentar von Julian

Meine Ehefrau ist Perserin und heisst Saye (ohne h) und in unserem umfeld sind alle schwer begeistert von d...

Mädchenname Susanne

Kommentar von Sina

Meine Mutti heißt Susanne und sie ist wahrhaftig eine schöne Lilie und ich hab dich ganz ganz ganz... dolle...