Mailia/Maylia

Gast

Wie findet ihr diesen Namen ??? ist er denn vergebbar??? und welche schreibweise ist besser??

Danke im Vorraus für die Antworten

Antworten

Gast

Soll sie jetzt echt Maylia Rose heisen???
der Name ist echt wunder schön
wünsche euch viel vergnügen mit der kleinen und ihr natürlich viel Glück

Gast

Am 2.3. ! soll die kleine Maylia Rose kommen

Gast

Also Sorry Shannon von den Namen sind die meisten nicht amerikanisch.

Gast

Nein ich währe überhaupt nicht sauer
ich finde es eher schön wenn ich euch helfen konnte und er euch gefällt mach dir da mal keine Gedanken
kannst ja auf dieser pinnwand mal bescheid sagen wenn deine Schwester auf der welt ist wie sie heisst

wann so die kleine denn kommen???

Gast

Und du bist echt nicht sauer wenn wir deinen namen nehmen würdem meine Mum ist nämlöich begeistert von dem Namen !

Gast

Malia finde ich sehr hübsch.
Maylia finde ich ok.
Finde die Schreibweise mit y besser.

Gast

@Lisa
also ich spreche ihn May-Lia also wie ma-lia nur mit einem y
wie findest du den Namen???

Gast

Spricht man den Namen wie Malia aus?
Malia finde ich sueper.

Gast

Ja eine kenn ich ist aber wahrscheinlich gerade zufall ihr wird es so gehen wie dir ,das sie keine kennt

Gast

ECHT?! ich kenn keine shannon nur film stars und so und die werden alle englisch ausgesprochen

Gast

Ich kenne Shannon nur deutsch ausgesprochen eig
ich kenn halt eine die so heist und deutsch ausgesprochen wird

Gast

Ja ist ein bisschen ungewöhnlich shannon duetsch auszusprechen ! also nciht schännen sonder wie geschrieben ! aber ich finds schöner

Gast

Ach so schön

Gast

Sind amerikanische namen !
aber Jadon , sebastian und ich werden deutsch ausgesprochen !

Gast

Sehr schöne namen
Lerrex und Zeven habe ich noch nie gehört aber sehr schön

Gast

Meine brüder heißen

Sebastian
Jadon
Leander
Lerrex
Shane
Jamie-Leon
Zeven

also alle amerikanisch usser bastis !

Gast

Ich kann mir Vorstellen das es mit 7 Brüdern nicht gerade leicht ist.
also ich fände es nicht geklaut wenn sie so heisen würde also mach dir da mal keine gedanken
aber Mary-Rose ist echt wunderschön
habt ihr alle so ungewöhnliche Namen??

Gast

Ja wir auch endlich mal zeit immer das einzige mädchen unter 7 brüder schrecklich sag ich dir ! aber jetzt kommt meine schwester ! keine sorge wir werden dir den Namen nciht klauen ! wir sind zur zeit auch noch für Mary-Rose aber das steht noch nicht fest !

Gast

Boa da gratulier ich dir oder eher deinen Eltern, steht Maylia denn jetzt zur auswahl??? oder welche Namen kommen zur Zeit in frage??

Gast

Ja find ich auch super ich bekomme in ca 3 wochen eine schwester meine 1. nach 7 Brüdern und da sind wir auch noch nciht ganz sicher wie sie heißen soll Maylia hört sich toll an

Gast

Ja und ausserdem gefällt mir sehr gut das dieser name auch noch recht selten ist

Gast

Also ich hab den Namen meiner Mama grade gesagt und gefragt wie würdest du das finden Maylia zu heißen ? und sie meinte sehr schöner name ! sie wäre stolz so einen Namen zu tragen !
Ich wäre auch stolz ihn zu tragen er ist "noch" nicht so ein Modename aber auch kein altmödischer Name ! Ich find ihn super !

Gast

Vielen Dank für deinen Kommentar
meinst du er ist für eine erwachsene Frau echt schön ??? oder ist er zu Kindlich??

Gast

Ich finde den Namen sehr schön klar ist er vergebbar ist voll toll für ein Mädchen so ein Name ! als Baby süß und für eine erwachsene Frau auch top !
Sehr schön muss ich sagen aber die 2. schreibweise gefällt mir persönlich besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephine

Kommentar von sara-MELISSA

Der Zweitname meiner Schwester! =) Sie heißt Luisa-Josephine. (das e am ende wird nicht gesprochen)

Mädchenname Michelle

Kommentar von ...MiiCHeLLe...

Ich heiße Michelle und bin vollkommen zufrieden mit dem Namen. Ich denke es ist einfach nur kindisch und un...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne

Unglaublich, die kommentare reissen nicht ab....bin auch mal wieder hier um zu gucken was die menschen so b...