Familienmitglied Nr. 7

Gast

Hallo!
Wir, Nikolai und Melle, suchen einen Namen für einen kleinen Jungen (wahrscheinlich).
Seine Geschwister heißen:
Leonard Maximilian
Mathilda Isabelle
Freya Madelaine
und Mara Simona

Uns gefallen:
Roman
Jannik
Lukas

Der Zweitname wird Johannes oder Augustin sein.

Was gefällt euch am besten?

Vielen Dank im Vorraus,
Melle und Nikolai mit Leo, Mathilda, Freya und Mara

Antworten

Gast

LUKAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jannik Geht noch gerade so!
Aless andere Kommt gar nicht in Frage!

Darina mit Lukas(6),Noah(4),Fabian(2) und mit Florian im Bauch:)

Gast

Ich finde Jannik und Lukas sehr schön, Roman und Augustin nicht so sehr.
Zum ZN Johannes gefallen mir beide Namen gleich gut.Ich würde mich für Jannik Johannes entscheiden.

Gast

Also ich find die kombi Roman Augustin sehr schon :)) wenn man die anderen Namen mit den ZN kombiniert passt das nicht so gut. also ich finde so klingt es am schönsten :)

Gast

Also ich find die kombi Roman Augustin sehr schon :)) wenn man die anderen Namen mit den ZN kombiniert passt das nicht so gut. also ich finde so klingt es am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simone ist da!

Am 16.04.2010 kam um 16.38 Uhr die kleine Simone Elisabeth zur Welt! Liebe Grüße von Sabine und Thomas

Emil bekommt eine Schwester!

Wir haben erfahren, dass unser kleiner Krümel eine kleine Prinzessin wird. =) Jetzt waren wir so auf unsere...