Namensauswahl

Gast

Hallo,
in knapp 2 Monaten bekomme ich mein erstes Kind,es wird ein Mädchen.Ich habe zwar schon viele verschiedene Ideen für ihren Namen,jedoch kann ich mich nicht entscheiden,da ich sie alle gleich schön finde.
Es wäre lieb wenn ihr mir sagen würdet wie ihr den Namen schreiben würdet,welche Note er von euch bekommt & eventuell noch eine kleine Anmerkung.

Danke schön Jeanette


Hier die Namen:
Lea/Leah
Helena
Zoe/Zoé
Sophia/Sofia
Liliana/Liljana
Celina/Selina
Nele/Neele
Thalia/Talia
Hannah/Hanna
Leoni/Leonie
Carolin/Caroline

Antworten

Gast

Sind alle okay :-)

Gast

Helena

Gast

Lea/Leah 3/1
Helena 4
Zoe/Zoé 3/3
Sophia/Sofia 1/2
Liliana/Liljana 5
Celina/Selina 3/2
Nele/Neele 1/1
Thalia/Talia 4/3
Hannah/Hanna 2/3
Leoni/Leonie 4/3
Carolin/Caroline 4/3

Gast

Lea/Leah 3/2-
Helena 2-
Zoe/Zoé 2/2
Sophia/Sofia 2/1
Liliana/Liljana 2+/3
Celina/Selina 3/4+
Nele/Neele 2/2-
Thalia/Talia 2+/2-
Hannah/Hanna 2+/2
Leoni/Leonie 3+/2-
Carolin/Caroline 2/3

Sofia finde ich am allerschönsten :)

Gast

Hier die Namen:
Lea/Leah 4/3
Helena 1+++
Zoe/Zoé 3/4
Sophia/Sofia 1/4
Liliana/Liljana 4/5
Celina/Selina 4/2
Nele/Neele 1/5
Thalia/Talia 6/5
Hannah/Hanna 2/4
Leoni/Leonie 4/3
Carolin/Caroline 1/3

Gast

Ich würde diese Varianten wählen:
Lea
Helena
Zoe
Sofia
Liliana
Selina
Nele
Talia
Hanna
Leonie
Caroline

Schön finde ich von diesen:
Lea
Sofia
Liliana (als Zweitname besonders schön)
Hanna
Leonie

Mein Favourit: *Sofia Liliana*

Cristina

Gast

Lea/Leah 6/6
Helena 1
Zoe/Zoé 5/6
Sophia/Sofia 3/4
Liliana/Liljana 3/5
Celina/Selina 3/3
Nele/Neele 3/3+
Thalia/Talia 2/3
Hannah/Hanna 3/4
Leoni/Leonie 5/4
Carolin/Caroline 3-/4

Gast

Leah (2)
Helena (2)
Zoé (1)
Sofia(1/2)
Liliana (2)
Celina (4/5)
Selina (4/5)
Neele (3)
Talia (2)
Hanna (3/4)
Leonie (2)
Carolin (5)

Gast

Lea/Leah eindeutig Lea Note 1
Helena hier musst du aufpassen, möchtest du den Namen Hellena aussprechen oder wie helene blo statt e ein a? Ich kenne eine und sie wird wie zweitens ausgesprochen, das nervt sie :( ansionsten note 3
Zoe/Zoé finde ich allgemein nicht schön, aber lieber Zoe und note 4-5
Sophia/Sofia eindeutig sofia note 1
Liliana/Liljana Liliana ist schöner note 3
Celina/Selina Celina ist mehr eingebürgert, aber Selina ist schöner beide Namen Note 2
Nele/Neele Nele ist besser Note 3
Thalia/Talia wenn du es lang aussprechen wilst mit h sonst ohne h note 4
Hannah/Hanna ohne H! Note 1+++
Leoni/Leonie mit e note 2
Carolin/Caroline note 6 und ohne e
LG

Gast

Achja und noch die Schreibweise.;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)


Lea/Leah : 2 / 3+
Helena : 1
Zoe/Zoé : 1+ / 1+ Sehr schön!
Sophia/Sofia : 2+ / 3+
Liliana/Liljana : 1- / 2-
Celina/Selina : 1 / 3
Nele/Neele : 4 / 5 Leider gar nicht mein Geschmack!
Thalia/Talia : 3+ / 4+
Hannah/Hanna : 3+ / 3+
Leoni/Leonie : 5 / 4
Carolin/Caroline : 2+ / 1

Alles Liebe, Célia

Gast

Achja und noch die Schreibweise.;)

Gast

Achja und noch die Schreibweise.;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Vielen dank für die namen war aber noch nicht das richtige dabei beim letzten mal. Wir suchen einen Jungenn...

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...

Soi?

Hallo, Ich bin coco (Carolin) für den 13.11.12) ist mein 2. Kind geplant. Nun haben mein Mann und ich den N...