"Tyrannen müssen nicht sein"

Gast

Habt ihr schon die neue Lektüre von Michael Winterhoff "Tyrannen müssen nicht sein - Warum Erziehung allein nicht reicht - Auswege" gelesen? Was haltet ihr so von seinen Ansichten? Is ja auch gerade Thema im aktuellen Focus.

Antworten

Gast

Was ist das denn für ein Buch? Und was hat er für Ansichten?

Gast

Beschimpfungen sollten nicht sein, da hast du recht Nina. Doch das Thema Erziehung passt hier schon. Doch nicht nur bei solchen Themen gibt es versch. Meinungen. Das ist auch bei Namen anzutreffen. Plötzlich artet eine PE aus. Im Mom. haben wir 3 PE über Erziehungsthemen, wie 2: Erziehung mit Strenge, diese hier und die PE wegen Alkohol im jugendlichen Alter. Sind diese noch aktuell, brauchts keine weiter Eröffnung einer PE.

Gast

Hallo!
Nichts für ungut, aber solche Themen sollte man hier eher vermeiden! Hier schaukeln sich einige Forenbesitzer gerade bei so heiklen Angelegenheiten wie Erziehung so dermaßen hoch, dass nach ein paar Kommentaren nur mehr durch Beschimpfungen und persönlichen Angriffen "geredet" wird.
Du kannst die Frage ja gerne in einem anderen öffentlichen Forum stellen, aber hier würde eine solche Diskussion nicht gut ausgehen.

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gabriella

Kommentar von Gabriella Antonia Maria

Bin StOlzzzzzZZZzzzzee Italienerin und das wird auch so bleiben kapierttttt????^^^????? Der name ist 100% h...

Jungenname Timur

Kommentar von Ludmila

Da mein süßer Sohn auch Timur heißt, liebe ich diesen Namen. Aber leider sprechen die Deutschen das R nicht...

Mädchenname Destina

Kommentar von hey du möchtegern-star

Dann bewirb dich doch mal beim dschungel-camp, da kommst du ins Fernsehen und lässt dich von Kakerlaken bek...