Soi?

Gast

Hallo,
Ich bin coco (Carolin) für den 13.11.12) ist mein 2. Kind geplant. Nun haben mein Mann und ich den Namen SOI entdeckt [gesprochen wie Zoe]
Wie findet ihr den Namen und findet ihr er passt zu Lyna unserer Tochter (4)?
LG coco und Co;)

Antworten

Gast

Zoë und Soi sind Unterschiedliche Namen ?!

Gast

Ich finde den namen interessant!!bzw.die schreibweise!!Der name wird ja zoè ausgesprochen und ist sehr schõn.Wie ihr euch auch entscheidet steht dazu.Egal was andere sagen hautsache ist doch das er dir o euch gefällt.Ich finde ihn klasse! jenny

Gast

Sieht wirklich ... aus o.O
Zoe/Zoey ist aber schön :D

Gast

Ich schließe mich an. Das sieht aus, als könnte jemand den Namen Zoe nicht schreiben.

Gast

Ich finde den Namen in dieser Schreibweise leider überhaupt nicht schön, sorry!
Warum nehmt ihr nicht einfach Zoé oder Zoey? Soi werden viele Leute bestimmt einfach "Soj" aussprechen und nicht Zoé.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Mir würde der Name in der Schreibweise Zoe viel besser gefallen,eure Tochter müsste ihren Namen wahrscheinlich oft buchstabieren.
Da ihr Lyna ja auch ein wenig "besonders" schreibt,fände ich die Schreibweise Zoë schön!
Lyna & Zoë ist super! :)
LG & alles Gute!

Gast

Ich finde den Namen interessant.

Gast

Zoï faende ich toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...

Mattis oder Mats

Hallo, ich bin Johanna und mit meinem ersten Kind, einem Sohn schwanger. Nach vielen Überlegungen bin ich a...

Name für meine Kleine

Hallo! Mein Name ist Stefanie (Steffi), in wenigen Wochen werde ich wieder Mutter! Der Name für unser Baby ...