Namensbewertung

Gast

Vielen dank für die namen war aber noch nicht das richtige dabei beim letzten mal. Wir suchen einen Jungennamen der zu den Geschwistern Cedric und Cheyenne passt. Wenn es ein mädchen wird soll es chelsey heißen.
wir hatten schon mal eine liste gemacht:
Damian
lenny
Brain
Yanneck
Maximilian
Ryan
santiago
orlando
Maurice
Jerome
Can-Luca
Colin-Elias
Dean-Joel
Cayden
Cyprian
Louis
Dillian
Lennox
Jearmaine
Chivan Joel
Cian

Cedric gefällt damian

ihr könntet ja mal die namen bewerten oder habt ihr vielleicht noch andere namen für uns aber nicht wieder mit c weils da keine jungen namen mehr gibt die uns gefallen.

grüße dana

Antworten

Gast

Hi,meine Vorschläge:
Calvin
Chris

Damian finde ich nicht so schön,vielleicht weil ich ein Kind mit diesem Namen kenne und das ist sehr anstrengend.

Aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt,dann nehmt die drei Hitverdächtigen Namen und seht euch euer Kind nach der Geburt an.Der passende Name ist dann schnell gefunden.
LG

Gast

Damian 2,5
Lenny 2+ süß
Brain 2
Yanneck 3,5
Maximilian 1,5
Ryan 2,5
santiago 5
orlando 4
Maurice 1,5
Jerome 4-
Can-Luca 3
Colin-Elias 3-
Dean-Joel 3,5
Cayden 3-
Cyprian 2,5
Louis 2-
Dillian 2 noch nie gehört
Lennox 2,5
Jearmaine 3,5
Chivan Joel 3,5
Cian 3-

Gast

Damian-gefällt cedric
lenny-ist zu einfach
Maximilian-ist zu lang sagt papa
Maurice-gefällt ihn nicht
Louis-gefällt uns ist aber so häufig bei uns
cian- gefällt ihn auch nicht

Louis passt auch in der reihen folge schön aber er ist eben so häufig. wir suchen einen selten name der so passt wie louis und es wäre auch nicht schlecht wenn er wie die geschwisternamen aus dem eng./amerik. kommt

Gast

Nimm Maximilian, das ist für mich der einzige akzeptable Name!
LG, Leonie

Gast

Ist es bewusst, dass "Brain" übersetzt "GEhirn" heißt?

Gast

Damian 2-
lenny 2 süß
Brain 4 ne
Yanneck 4 besser Yanni(c)k
Maximilian 1- hübsch
Ryan 4 nw
santiago 3+
orlando 6
Maurice 1 schön
Jerome 3-
Can-Luca 6
Colin-Elias 3
Dean-Joel 5
Cayden 4
Cyprian 4
Louis 1
Dillian 3 schöner Killian
Lennox 3 naja
Jearmaine 3
Chivan Joel 4
Cian 2

lg Karo mit Jannis

Gast

Dann mach ich mal den Anfang ;)
Damian: 3
lenny: 4 klingt zu sehr nach Abkürzung
Brain: 5
Yanneck: 3 Besser Yanni(c)k
Maximilian: 2
Ryan: 5
santiago: 6
orlando: 6
Maurice: 4
Jerome: 4
Can-Luca: wie wird Can ausgesprochen?
Colin-Elias: 4 Elias ist hübsch, Colin nicht SO
Dean-Joel: 5
Cayden: 5
Cyprian: 6
Louis: 2
Dillian: 5
Lennox: 5
Jearmaine: 4
Chivan Joel: 5
Cian: ?
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tilo

Kommentar von Casandra

Also unser Tilo wird jetzt drei und ich finde der Name paßt perfekt.Außerdem ist der Name kurz und knapp.Wi...

Mädchenname Jana

Kommentar von jana

ich heiße auch jana und ich mag diesen namen überhaubt nicht es gibt keine spietznamen für diesen namen und...

Mädchenname Finn

Kommentar von Clara

O.O ich wusste garnicht dass es Finn auch als Mädchennamen gibt, bisher glaubte ich das sei ein reiner Jung...