Bitte bewerten :)

Gast

Hi , ich bin Janine (23) und bekomme anfang februar mein erstes kind. es wird ein mädchen :)

Bitte bewertet diese 4 namen.
DANKESCHÖÖÖÖN :)

Malin
Felina
Chiara
Sarina

Antworten

Gast

Malin 2+
Felina 5
Chiara 5
Sarina 5

Malin ist schön.

Gast

Hallo liebe familie!Felina1++ganz toll!! Sarina2!! Malin3!!Chiara4!!Alles liebe und gute!!

Gast

Malin 5
Felina 3
Chiara 6
Sarina 3

Gast

Feline
Malin
gefallen mir am Besten

Gast

Malin 5
Felina 1+++++++ :)
Chiara 4
Sarina 4

Gast

Die Ausrufezeichen nerven

Gast

Guten Abend!!Felina1++ total schöner name!!Sarina2+schöner Name!!Malin der name ist ganz gut3!!Chiara 5gefàllt mir nicht!ich hoffe ich konnte euch helfen!!alles gute!!

Gast

Malin 5
Felina 4
Chiara 6
Sarina 2

Gast

Malin- 1
Felina- 2
Chiara- 2
Sarina- 4

Gast

Malin - 5, für einen Jungen wäre's 4
Felina - 4, zu niedlich
Chiara - 1
Sarina - 3-4

Chiara find ich schön :)
Lg

Gast

Malin -> wie wäre es mit Malina? sonst 3
Felina -> 2
Chiara -> 2
Sarina -> 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen gebraucht!

Zu kurz, zu lang, zu altmodisch, zu exotisch, zu häufig, zu selten? Wie findet ihr -Pia Leonora Charlott -R...