Liam Sky bekommt zwei Schwestern!

Gast

Hey ihr Lieben!

Unser 18 Monate alter Sohn bekommt in 3 Monaten zwei Schwestern.
Da wir auf ähnliche Namen für Zwillinge stehen, suchen wir nun einen Namen, der mit S Anfängt, 6 Buchstaben hat, und womöglich mit -enna oder - ella endet.

Liebe Grüße Louisa, Robert und Liam Sky

Antworten

Gast

Hat mehr als 6 buchstaben.

Gast

Dieser Name gefällt uns auch und ist die Wahl für unsere erste Tochter und nun suchen wir eben einen Namen, der auch auf -ella oder -enna endet.
-ella bevorzugt.
Aber nicht Stella.
Am besten ein Namen, der mit Sa oder Se oder Si oder So oder su anfägt.

Gast

Ich finde den Namen Sienna wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt, und werde in ca. 3 Wochen zum zweiten Mal Pap...

Was kann ich machen?

Hallo, ich bin Sophie-Luise und bin 16 Jahre alt. Ich habe noch immer meine Tage nicht. Wie kommt das? Kann...