Liste für Amy´s Zweitnamen bewerten

Gast

Ich habe jetzt aus euren Vorschlägen eine Liste der Zweitnamen zusammengestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr die bewerten könntet und am besten auch eure Notenvergabe begründen.

Amy Malina
Amy Eleah
Amy Malin
Amy Elin
Amy Alia
Amy Eline/a
Amy Amina
Amy Elia

Außerdem würde ich mich über weitere Vorschläge freuen. Noch mal zur Erinnerung: Ich suche einen Zweitnamen zu Amy, der ähnlich wie Alina ist (weil die Schwestre Cassy Alina heißt und ich möchte, dass die beiden ähnliche ZN haben).

Ich freue mich auf Bewertungen und Vorschläge.

LG Linda mit Cassy und Amy

Antworten

Gast

Danke für eure Kommentare, aber eine Entscheidung konnte ich noch immer nicht treffen.

Amy Malina
Amy Malin
Amy Elin
Amy Eline/a
Amy Elia
Amy Lina (Zu ähnlich zu Linda?)

Ich bitte um weitere Bewertungen.

Gast

Schön finde ich Amy Elia* und Amy Malina

Gast

Danke für eure Bewertungen. Die A-Namen nehmen ich dann raus, aber dafür kommt LINA dazu. Ich bitte um weitere Berwertungen.

Die Liste:
Amy Malina
Amy Eleah
Amy Malin
Amy Elin
Amy Eline/a
Amy Elia
Amy Lina (evtl. ZU ähnlich zu Linda?)

Über weitere Hilfewürde ich mich sehr freuen.

LG Linda mit Cassy und Amy

Gast

Amy Alia und Amy Amina finde ich wegen den gleichen Anfangsbuchstaben von EN und ZN sehr unpassend. besonders bei Amy Amina sind mir die Namen zu ähnlich.

Amy Malina, Amy Eleah(aber besser Elea), Amy Malin(spricht man Molin),Amy Elin, Amy Elia sind ganz schön aber hauen mich nicht um.

Am besten finde ich also Amy Eline oder Amy Elina. Wahrscheinlich würde ich Amy Eline wählen.

Gast

Amy Malina -das paßt ganz gut-ich mag Milena etwas lieber
Amy Eleah -sehr schön
Amy Malin hm schlecht ist der nicht,aber nicht ganz rund..
Amy Elin - schön,aber irgendwe klingt Elina noch schöner..wie gefällt Dir Eliana/(Eliane)?
Amy Alia- nein zu viel A -das klingt nicht schön- evtl Aliza aber ich weiß nicht recht..
Amy Eline/a schön
Amy Amina s.o. -zwei schöne Namen ,aber zusammen nicht gut..
Amy Elia nicht schlecht-aber in Deutschland wird Elia/Elias oft eher als Jungenname verwendet..

Fazit:Amy Elina ist am schönsten,
Amy Malina ist auch nicht schlecht -erinnert mich aber auch an Ingeborg Bachmann-dort ist Malina ein Mann..
Amy Milena,Amy Eliana,Amy Sophia,Amy Malia/Maria,Amy Liana/e, Amy Tamara..
lg und Danke für Deinen Besuch in meiner PN :-)
Amy ist sehr schön- es erinnert mich immer an Amy und die Wildgänse und ich liebe diesen Film:-)
lg

Gast

Am schönsten finde ich
Amy Eleah
Ama Elia

Malin/a, Elin/a finde ich zu ähnlich zu Alina

Gast

Am schönsten sind:
Amy Malina und Amy Eline/a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Talila

Würde mich über Meinungen jeglicher Art zu dem Namen freuen. Vielen Dank Sam mit Fin(ley),Lili(en),(De)lian...

Konstantin oder Theodor?

Welchen dieser Namen würdet ihr wählen - Konstantin oder Theodor? Und würdet ihr einen Zweitnamen zu diesen...