Bewertungen gebraucht!

Gast

Zu kurz, zu lang, zu altmodisch, zu exotisch, zu häufig, zu selten? Wie findet ihr
-Pia Leonora Charlott
-Romina Mariette Amilia Linou

Auch in dieser Kombi, Reihenfolge oder auch einzeln. Vielleicht gefällt euch auch anstatt Linou Lina besser.
Ich bitte um Antworten, da ich nun schon im fast achten Monat bin. Eure Robi =0

Antworten

Gast

Vielleicht hasst das Kind seinen Namen später. Daher 3-4 Namen. Die Omas heißen übrigens CharlottE und Rosemarie.
Also Charlott und Romina.
1 Rosemarie
2 Robea
3 Romina (Romy)
4 Ro...
Ich fin Linou super als Schluss. gespr.: LiNU
Aber überlegen werde ich es mir, was Sinn und Zweck dieser PE war. Allerdings ,meine Einstellung zu diesen Namen, wird das nicht ändern.
Danke an alle!

Gast

Pia gefällt mir nicht, genau wie die zusammengebastelten Namen. Aber Leonora Charlott(e) und Mariette Amilia finde ich interessant!

Gast

Na wunderbar !

Gast

Wieso denn gleich drei Namen? Finde ich persönlich nicht so schön, wenn sie keine Bedeutung (Oma, Patin etc.) haben.
Mir gefallen von den Namen nur Leonora und Charlott, wobei ich Charlotte schreiben würde.

Gast

Pia Leonora gefällt mir sehr gut, da ich die Namen auch einzeln mag. Charlott sieht unvollständig aus. Dann lieber Charlotte und das e wird nicht gesprochen. Dennoch würde ich es weglassen.

Romina Mariette Amilia Linou/Lina geht gar nicht. Das klingt, als hättest du krampfhaft einfach irgendetwas zusammengestellt. Romina finde ich zwar super, und Mariette klingt neu und interessant, aber der Rest... Amilia sieht so aus und hört sich so an, als hätte man sich zwischen Amelie und Emilia nicht entscheiden können (=gefällt mir nicht), Linou klingt wie ein Katzenname und Lina ist als Kosename ganz ok, aber in meinen Augen kein eigenständiger Name, sondern eben nur eine Abkürzung.

Zusammengefasst: Pia Leonora sowie Romina sind toll, der Rest kann aber weg, sorry. Lieber nur ein, zwei Namen, die dann aber auch gut klingen, als etliche Namen, die alle nicht zusammenpassen.

Gast

Sehr schön finde ich Pia und Leonora.
Daher finde ich die Kombi Pia Leonora Charlott sehr schön-
Romina und MariettA gefallen mir gut, Amilila, Linou und Lina gefallen mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

NAME GESUCHT

Wie findet ihr den name Brayden....Ich möchte mein sohn so nennen aber ganz sicher bin ich nicht.Wenn jeman...

seltener Name (2)

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr meine erste PE auch gesehen. Ich suche für mein erstes Kind, Geschlecht...

Namenssuche

Hallo, suche einen passenden Jungennamen zu den Geschwistern mit den Namen Sven & Iven.