4linge

Antworten

Gast

Seeeeeeeeeeeeeeeehr unglaubwürdig!!! ... namen wenn du welche in realität überzeuegen willst!

Gast

Grauenvolle Namenskombis, unglaubwürdige PE.

Gast

Galadriel ist ein Mädchenname !
Galadriel ist aus Herr der Ringe- Elfe weiblich :)

Es sind alles Mädchennamen !

Gast

Galadriel ist doch niemals ein Jungenname.

Gast

Selbst wenn du wirklich vierlinge bekommen solltest, müsstest du eigentlich wissen, dass galadriel ein jungenname und evolet ein mädchenname ist. wenn schon namen, die niemand identifizieren kann, dann solltest wenigstens du sie identifizieren können.

Gast

Die beste freundin meiner mutter hat 4linge , 3 mädchen und 1jungen . Die sind 10 jahre alt und tragen schöne namen

Livia, Mira, Leonie und Julius

Gast

Bitte was ??? Ich kann außer bei crystal gar kein geschlecht zu den namen zuordnen -.-
oh mein gott ...

Gast

Larael passt nicht zu dem Rest

Gast

Haben wir ne neue Fake Princess, oder was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke. Wem schenkt i...

Welche englische Namen?

Hallo! Wir , Hanna und Tim, bekommen gleich Zwillinge. Wir waren sehr überrascht und haben nict damit gerec...

Loreley?

Hallo,mein Name ist Elke (35) und ich bin schwanger mit meinem ersten Kind :). Mein Mann Sebastian und ich ...