Welche Kombination findet ihr am besten?

Gast

JJMM:
Jonas, Simon, Sophie/Sofie und Anna
Jonas, Simon, Sophie/Sofie und Lilly
Jonas, Simon, Anna und Lilly

JJJM:
Jonas, Simon, Niklas und Lilly
Jonas, Simon, Niklas und Anna
Jonas, Simon, Niklas und Sophie/Sofie

JJJJ:
Jonas, Simon, Niklas und Lucas
Jonas, Simon, Lucas und Linus
Jonas, Simon, Linus und Milan

Wir bekommen weder Zwillinge, noch Drillinge, noch Vierlinge, es interessiert uns bloß, welche Kombi ihr für Geschwister am besten findet.

Lg, L&L

Antworten

Gast

1.*Jonas, Simon, Anna und Lilly*

2.*Jonas, Simon, Niklas und Sophie*

3.*Jonas, Simon, Linus und Milan*

Gast

Am schönsten finde ich:
JJMM:
Jonas, Simon, Sophie, Anna
JJJM:
Jonas, Simon, Niklas, Sophie
JJJJ:
Jonas, Simon, Lucas, Linus

Gast

JJMM:
Jonas, Simon, Sophie und Anna

JJJM:
Jonas, Simon, Niklas und Sophie

JJJJ:
Jonas, Simon, Niklas und Lucas

Gast

JJMM:
Jonas, Simon, Anna und Lilly

JJJM:
Jonas, Simon, Niklas und Anna

JJJJ:
Jonas, Simon, Niklas und Lucas

Gast

1. Jonas, Simon, Sofie und Anna

2.Jonas, Simon, Niklas und Sofie

3. Jonas, Simon, Niklas und Lucas (würde Lukas schreiben allerdings)

Und Sofie mit f finde ich persönlich besser, einfacher, zeitgemäßer...noch schöner: Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

Vinni bekommt eine Schwester

Hallo ihr Lieben. Wir sind Petra (29) und Thorben (31). Nach unserem Söhnchen Vincent-Valentin (3) bekommen...

Bin ich die einzige?

Mich dünkt es dass hier in lezter Zeit viele PE aufgemacht werden die hier nichts zu suchen haben. Wie find...