Weihnachtsgeschenke

Gast

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke.
Wem schenkt ihr was?
Was schenkt ihr?
Wie sucht ihr das passende Weihnachtsgeschenk aus?
Was wünscht ihr euch?

Antworten

Gast

Ich schenke meinem Freund ein Buch, eine Uhr und einen Wecker, weil er sich das wünscht und außerdem schenke ich ihm noch eine Tochter. Die Kleine soll am 26.12. kommen.

Gast

Ich schenke meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Bruder und meiner Tochter etwas. Allerdings nichts großes, da sie erst 2 Monate ist. Ich möchte gerne so um die 10 Euro ausgeben und ich habe an ein Spielzeug gedacht. Weiß aber noch nicht welches, vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen! Wäre lieb.
Meiner Schwester (13) schenke ich eine Kette und dazu passende Ohrringe, meinem Bruder (9) schenke ich ein Buch, das er sich so sehr wünscht und für meine Eltern habe ich leider noch nichts. Meiner besten Freundin möchte ich auch etwas schenken, aber ich bin mir noch sehr unschlüssig, was.

Gast

Antwort nicht mehr auf dumme Einwände und male weiter. Gut machst Du das.

Gast

Meinem Freund schenke ich gar nichts, da wir ausgemacht haben, uns gegenseitig nichts zu schenken.
Unserem größten Sohn Daniel (17) schenken mein Freund und ich Geld ( da er auf einen Laptop spart) und ein neues Computerspiel.
Kira (14) unserer zweit ältesten Tochter schenken wir ebenfalls Geld, und neue Spitzenschuhe ( sie tanzt Ballett).
Fiona(9) schenken wir ein neues Buch, eine DVD, eine Schreibtischunterlage und eine neue Schwimmkappe.
Mika (6) schenken wir eine neue Feuerwehrstation von Lego und von meinen Eltern und uns zusammen bekommt er noch neue Fußballschuhe.
Unserer jüngsten Tochter Michelle (4) schenken wir einen Puppenwagen für ihre Puppe " Anna", mit dem sie auch draußen fahren kann und neue Anziehsachen für "Anna" und "Lucy".

Gast

Ach quatsch. Natürlich nicht.
Auf das für meine Großeltern werde ich 2 Rosen, die ineinander gehen, malen und für meine Freundin ein Herz.

Gast

...und was wildst du da rauf malen ein pferdchen??

Gast

Ich meinte nicht solche Bilder mit Buntstiften oder so sondern Keilrahmen.

Gast

Ich glaube Eva ist ein Fake. Du lügst doch, es ist doch komisch mit 17 noch Bilder zumalen, um sie dann zu verschenken (vor allem an ihre Freunde)!!
FAKE!!

Gast

Ich schenke meinen 3 besten Freundinnen, meinen Eltern, meinem Bruder, meinen Omas und meinen Opas etwas.
Der einen Freundin schenk ich ein Parfum und eine riesen Tafel Schokolade und meiner anderen Freundin schenk ich ein selbstgemaltes Bild. Meiner Mutter schenke ich ein Buch, meinem Vater eine CD und meiner Oma und meinem Opa ein selbstgemaltes Bild. Für meinen Bruder, meine dritte Freundin und meiner/m anderen Oma und meiner/m Opa weiß ich leider noch nichts.
Meine Eltern haben sich das Buch bzw. die CD gewünscht. Meiner Oma und meinem Opa mach ich meistens etwas selbst Gebasteltes, Selbstgemaltes oder ein Foto von mir in einem schönen Rahmen. Und bei meinen Freundinnen habe ich geguckt was sie so mögen und was sie gebrauchen könnten.
Für meine Freundin, meine Oma und meinen Opa und meinen Bruder muss ich mir noch etwas überlegen. Ich weiß schon in welche Richtung ich gehen will aber ich habe noch nichts Konkretes.
Ich bin übrigens 17.
LG Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Angst vorm Frauenartzt!

Ich hatte vor wenigen Wochen meine 1.Periode! Nun hat mich meine Mum beim Frauenartzt angemeldet! Ich hab A...

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charleen

Kommentar von charleen

Am liebsten würde ich lieber charlana heißen ich fnde den namen sehr schön ,aber man ist ja oft nicht so zu...

Jungenname Umut

Kommentar von LailaAyse

Ich finde den Namen Umut sehr schön, am meisten weil es Hoffnung bedeutet. Mein Freund heißt zB auch Umut, ...

Mädchenname Ivana

Kommentar von ivana

ich bin serbin bin 9 jahre und wohne in der schweiz gehe in die 4 klasse und die schule heisst bommeten ich...