Name gesucht!

Gast

Hallo!
ich suche einen Mädchennamen, mit entweder der Bedeutung Stern o.ä oder einen Namen, der an ein Sternbild angelehnt ist.
Ich bin zwar nicht Schwanger, würde mich aber freuen, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet.

LG Tinkerbell

Antworten

Gast

Ich finde Estelle wunderschön

Gast

Ja, Estelle und Esther mit der Bedeutung "Stern"; anscheinend bedeuten auch Pauline und Sheila "Stern". Marisa ist der Stern des Meeres.
Einen Namen, den ich sehr schön finde: Nihal (weiblich), das ist ein Stern ;), genauso wie Talita oder Adhara.
Lg

Gast

Estelle finde ich auch sehr schön.
Danke!

Gast

Danke :)
Hab gerade die Bedeutung gegooglet und mir gefällt der Name echt gut!
Freue mich aber natürlich weiterhin auf Vorschläge!

Gast

Estelle
Esther

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist der Name vergebbar?

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich (29), bekomme im Juni meine 3 Tochter. Meine zwei Töchter heißen: * Michelle ...

Welche Namen für Zwillinge?

Wir, Anja und Tom, bekommen im August Zwillinge, zwei Mädchen. Die Zweitnamen werden Magdalena und Josephin...