Namen Bewerten von mir und meinen Schwestern!

Antworten

Gast

Findet ihr unsere Namen nicht schön?

Gast

Renate 5 gefällt mir nicht
Helga 4
Ruth 2 hübsch
Siegrid 6
Trude 3-
Angelika 3+
Bärbel 2,5 süß

Gast

Angelika kriegt eine 3 von mir, der Rest ist zum Schreien - 6.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Seline

Kommentar von Seline

Hey ich heiß auch Seline und ich finden den Namen einfach nur toll. Die in meiner Schule sprechen die mein ...

Mädchenname Darina

Kommentar von Darina

Ich heiße Darina und bin 12 Jahre alt und finde meinem Namen spitze ich kenne auch keinen der so heißt. Man...

Mädchenname Cecilia

Kommentar von Ewa

Hura meine Cecilia Evita ist da :-) Ich liebe diesen Namen ,diesen namen habe ich vor 6 jahren erste mal ge...