Die Liebe

Gast

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich. Jetzt wo der Schnee einen bis zu den Knöcheln reicht, ist es einfach zu herrlich abends...
Warum ich schreibe-Hach, wie soll ich sagen.-Ich bin unglaublich verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie trägt den bildhübschen Namen Jacqueline und ist genau in meinem Alter (12).
Jedes Mal, wenn ich diesem reizendem Mädchen begegne, will icj sie küssen und umarmen, außerdem kann ich es nicht eine Minute ertragen, wenn ich sie mit jemand anderem sehe.
Tatsache: JA, ich bin SCHWER VERLIEBT! Seit Wochen überlege ich schon, WIE,WANN und WO ich es ihr gestehe, dabei überkommt mich immer die Angst, ausgelacht zu werden.
Hättet ihr eventuell eine Idee, die mir weiter helfen könnte?
Ich wäre euch vom Herzen dankbar.
Mit freundlichsten Grüßen
Edwin

Antworten

Gast

....lesen, dann verstehst du.

Gast

....hä?

Gast

@Nixe
Ich wusste gar nicht, dass Edwin auf dieser Seite ist!

Gast

Siehst du, Edwin, das ist doch praktisch. Da kann Licinia ihrer Klassenkameradin - falls sie nicht errät von wem das Herz aus Schnee an ihrer Haustür ist - gleich einen Tipp geben....

Gast

Edwin?????????????????????????
Ist ja lustig.....Ein Edwin und eine Jacqueline gehen in meine Klasse...
Wusste nicht, dass du auf sie stehst!

Gast

Das soll ein 12 Jähriger geschrieben haben? Ne oder?!?

Gast

Hahahahaha

Gast

Hmmm....
du kannst ein riesengroßes Herz aus Schnee machen und das vor ihre Haustüre stellen oder legen....mit ihrem Namen drauf ....wenn sie in einem Einfamilienhaus wohnt.
Wenn sie in einem Wohnblock oder einem Hochhaus wohnt geht das nicht so gut, denn dann sieht sie es wahrscheinlich nicht, und wenn doch, ist es ihr dann auch eher peinlich vor den anderen Leuten, die vorbeigehen.

Sie wird dann rätseln, wer das gemacht hat. Vielleicht kommt sie auf dich...wenn sie dich auch mag.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Summer?

Hallo alle zusammen, ich(22) und mein Mann Frederik(25) wollen unsere im September kommende Tochter sehr ge...