Mira und Lenia?

Gast

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passen die Namen zusammen(bei Zwillingen)? Habt ihr pasende Zweitnamen? Passen diese beiden Namen zu Fenja und Aaron?

Wir hoffen auf viele Antworten!

Liebe Grüße Sandra und Til

Antworten

Gast

Wir danken euch schon mal!
1. Die beiden weden Mira und Lenia heißen!
2. ich glaube nicht, dass Fenja(sprich Fenjja) und Lenia(Leniia) zu änlich sind.
3. Vielen Dank euch allen!

LG Sandra&Til mit
Fenja, Aaron und bald Lenia und Mira

Gast

Mira und Lenia klingen sehr schön und auch noch sehr selten. Habe sie bis jetzt noch nie gehört. Glaube auch nicht, dass Modenamen werden.

Fenja und Aaron sind auch schön, aber Fenja und Lenia klingen zu ähnlich, würde ich nicht zusammen nehmen.

lg bianca

Gast

Mira und Lenia sind wunderschöne Namen-beide. Sie sind keine Modenamen und denke werden es auch nicht.

Meinst du nicht Lenia und Fenja klingt ein wenig zu ähnlich?

LG Farina mit Luis, Finn und Len

Gast

Beide Namen sind schön, allerdings würde mich bei bei Zwillingen stören, dass beide Namen ein sehr markantes i haben.

lisa mit Nora und Senara

Gast

Wir wollen Lenia, Leniia aussprechen. Ich finde den Namen so ausgesprochen am schönsten!

viele liebe Grüße Sandra

Gast

Wie wollt ihr Lenis aussprechen?
lennja, leenja oder leniia?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yesim

Kommentar von YeSiM

Bin auch eine Yesim und werde glücklich Jäshimm ausgesprochen manche Deutsche sprechen mich so aus wie es d...

Jungenname Kimi

Kommentar von Mareike

Ach da fällt mir ein das es damals das selbe Streitthema gab mit dem Namen Sascha. Wo ick ditt gerad lese. ...

Mädchenname Corina

Kommentar von Corina

Ich bin auch eine mit einem N. Ich finde meinen Namen nicht so schön, da er grundsätzlich mit doppel N ausg...