Vula oder Vulla ist griechische Mädchenname!

Gast

Fehlt Vorname hier. ich bin entschäuscht. keiner steht hier Baby Vorname. Schade.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

WANDET: Namen

Ich suche namen mist weichem klang! z.B: Sasha Joschka ... also möglichst mit sch irgendwo im namen aus...